Diskussion - Orks 2014, jetzt erst recht!

Neueste Gerüchte zu diesem Samstag, per Dakka²:

Übersetzung, Neuheiten, Vorbestellung am 21. Juni, Veröffentlichung am 28. Juni:

Ein Mek (den haben wir auf einigen Bildern schon gesehen, der Bursche mit dem Schraubenschlüsselröckchen)
Ein Dok (angeblich sieht dieser nicht so gut aus, natürlich Geschmacksache)
Ein Deck mit Karten (vermutlich Ork Spezifische Missionskarten, zusätzlich Ork Psikarten)
Der Codex
Warboss Edition (limitiert, enthält wie angedeutet die Ghazgkull Codex Erweiterung)

Weiterhin ist der Beutepanzer wohl im WD, eventuell WDW exklusiv?!

Keine Bosse in Megarüstung??

Ist das ein langes release!

Ich muss sagen, langsam gefällt es mir. Warum? Das letzte Jahr war mir deutlich zu hektisch. Bevor man irgendwas bewerten konnte war schon das nächste rausgekommen. Finde ich gut wenn das ein bisschen langsamer wird. Gleichzeitig finde ich gut, dass die Orks so eine große Aufmerksamkeit bekommen.

Bubble Chukka heißt aber auch Blasenschleuder. Für mich klingt das auch auf Englisch nach einem Seifenblasengerät. 🙂

die neue WH40k Grundbox der 7ten Edition soll im August mit "Orks und Blood Angels" erscheinen und im September startet die neue Armageddon-Kampange (Orks vs Imperium).
Darum meinte ich das bis September die Orks gefördert werden. Es kann also noch APO-Zeug für die Orks kommen im September. Im August intressiert natürlich was in der Grundbox ist.

Zuletzt bearbeitet:
via an anonymous source on Faeit 212
No codex, it would seem
No Mention inside?
None whatsoever

the cover says:
Exclusive Datasheet
Full Rules for Looted Wagons Inside!
New Models
Chosen of Mork
Meks and Painboyz bolster the Ork Hordes

Selbiges hier 😀
Es wird immer lächerlicher 😀

Edit :
Das gibts bei Bels dazu ...

As for the codex, it will be preorder on the 21st, released on the 28th, per BigRed at BoLS

99070103001 50-18 ORK MEK Plastic Clam 21-Jun-14 28-Jun-14 RTD $21

99070103002 50-25 ORK PAINBOY Plastic Clam 21-Jun-14 28-Jun-14 RTD $26

60030103005 50-01-60 CODEX: ORKS (ENGLISH) Book (HB) 21-Jun-14 28-Jun-14 RTD $49.5

Gw i see what you did there 😀

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich nicht viel drauf geben die Zeigen vorne nicht immer alles, ich glaube der Impse Codex stand auch net auf der Vorderseite!

Kurz mal nach WDW gesucht und für mich sieht es so aus als würde unten auf dem Cover immer der große Aufhänger stehen:
Ausgabe 1 -> Warhammer Zwerge
Ausgabe 4 -> Imperiale Ritter
Ausgabe 9 -> Astra Militarum
etc.