Weiß gar nicht was die Leute hatten, den Painboy finde ich 10 mal besser als den Mek.
Der Beutepanzer sieht genau aus wie meiner, nur eben in Rot. Die Idee ist aber auch zu naheliegend.
Was heißt naheliegend (hast du ein paar zu deiner Hobbyecke naheliegende Russen im Zimmer - naheliegend ist doch eher einen günstigeren Fahrzeugbausatz zu verwurstet)
Heißt WD only denn auf jeden Fall, dass er nicht im Codex stehen wird?
Was soll uns das Releaseddatum des WD sagen? Hä? Also ist der Dex doch ab kommenden Samstag bestellbar?
Ja, wahrlich ein Armutszeugnis die Copy/Paste Abteilung von GW. 😀Beim Beutepanzer steht auch direkt mal: "unit composition: 1 Gorkanaut" ... Copy paste lässt grüßen... -.-
Ich sehe ihn vor allem weil er wahrscheinlich weiterhin nen Unterstützungsslot einnnimmt nicht inner Turnierliste.Ich sehe ihn aber wegen der Frontpanzerung nach wie vor nicht im Turnier.
Das der WDW einen Druckfehler hatte.Was soll uns das Releaseddatum des WD sagen? Hä? Also ist der Dex doch ab kommenden Samstag bestellbar?
@Ynnead:
Die Killkannon wird wohl so bleiben wie sie momentan ist, also 24", S7, DS4, große Schablone. Aber für 67 pts son kleines Geschütz is schon ok muss ich sagen.
Das der WDW einen Druckfehler hatte.
Mal ehrlich Leute, das ist doch echt nicht so schwierig...der WDW, aus dem die obigen Bilder stammen, erscheint am Samstag, den 21. Juni. Die zugehörigen Vorbestellungen zu jedem WDW gehen stets den Freitag Abend vorher online (in diesem Falle also am 20.06.), die Veröffentlichung erfolgt immer den Samstag drauf (also am 28.06.).