Fantasy Diskussion - Warhammer - The Old World - 2021-2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… sicherlich ne Menge!
..du hast die Ironie Katze vergessen,du hast die Ironie Katze vergessen,du hast...
Ach egal,da kommt garantiert noch ein Schnipsel für Nippon,die Südlande,Zombieküste erc pp um die Völker abzudecken die auch in Fanprojekten vertreten sind.
Inzwischen ist mein Interesse an TOW als Spiel nahezu bei 0, also evtl Minis und gut.
Wir haben am Wochenende unsere jährliche Kampagne gestartet (natürlich erwürfel ich größtenteils unbemalte Einheiten ??) und TOW war natürlich auch ein Thema....
Fazit ist,das ich noch der ge"hypt"este unser Gruppe bin.??

• Haha
Reaktionen: Performer of Miracles
Wenig aussagekräftig, außer dass explizit Araby, Albion und Co. (als Regionen) erwähnt sind. Was kann man hier wohl reindeuten? … sicherlich ne Menge!

Das Messwerkzeug mutet für mich diffus asiatisch an. Cathay?

Anhang anzeigen 158607
Das ist doch ein normaler Zirkel und ein Kompass. Oder welches Messwerkzeug meinst du?

Wenig aussagekräftig, außer dass explizit Araby, Albion und Co. (als Regionen) erwähnt sind. Was kann man hier wohl reindeuten? … sicherlich ne Menge!

Das Messwerkzeug mutet für mich diffus asiatisch an. Cathay?

Anhang anzeigen 158607
Also, das Messwerkzeug ist glaub ich einfach nur ein Zirkel, zur Kartenvermessung...

• Like
Reaktionen: Iron Guard
1.jpeg

Hm also obwohl ich inzwischen GW gegenüber ziemlich zynisch bin hat mich schon etwas der Hype gepackt. Naja jetzt müssen wir eh nicht mehr sehr lange warten.

Gehyped sein macht doch auch Freude. Wenn man aus Erfahrung etwas Skepsis mitbringt und nicht 150 % aufspringt, empfinde ich das dennoch als ein spaßiges Erlebnis. Ich freue mich auf das Wochenende mit all den neuen Minis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.