G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Wenn TOW jetzt weniger erfolgreich werden könnte
Das kann gar nicht passieren, es wurde über Jahre verkündet, WHFB müsste nur wieder zurückgebracht werden, um ein Erfolg zu sein...
Wenn TOW jetzt weniger erfolgreich werden könnte
Vlt ja mal den Unterschied zwischen Vermutung und Verschwörung googeln.?Man sollte mit Verschwörungstheorien möglichst früh beginnen, damit sie Zeit haben sich zu etablieren.
Das trifft es wohl ganz gut.Wird das alte Warhammer Fantasy wiederbelebt?
Ich finde es nur spannend, dass etliche TOW Previews von GW sich auf Kislev bezogen, und dies scheinbar nur, um einen Konnex zu Total War herzustellen. Da investieren sie etliche Stunden in Concept Arts und die Karte Kislevs und dann soll nichts dazu erscheinen? Naja man kann eh nur abwarten.
Schwierig. Ich geb mal wieder was ich so gehört habe und denke. Wird jetzt sicherlich teils erbosten Widerspruch geben, aber das ist ja immer so.Wieso wurde es eigentilch eingestampft?
kann mich bitte einer aufklären um was es bei warhammer the old war geht? Wird das alte Warhammer Fantasy wiederbelebt?
Wieso wurde es eigentilch eingestampft?
Ich bin auch nicht mehr ganz up-to-date - und meiner Ansicht nach sollten Oger sowieso Pumphosen tragen - aber so eine Ogerarmee gab es doch in der 8. Edi?
Ich vermute mal die Formen die noch in einem guten Zustand waren hat man weiter genutzt, das sind die City of Sigmar Minis und was halt nicht mehr wirklich in vernünftigen Zustand war hat man aussortiert, daher die teilweise limitierte Auswahl bei den "alten Fraktionen". Ob man die fehlenden Formen so schnell und einfach ersetzen kann sei dahingestellt, gerade die hochwertigen Formen mit langer Lebensdauer brauchen einige gewisse Herstellungszeit oder sagen wir Vorlaufzeit.Ich schätze bei GW hat man die alten WHFB Gussformen nicht weggeworfen und kann viele alte Modelle schnell wieder herstellen.
Jain, die Urformen werden schon noch da liegen,wo sie in den 2000ern lagen,im Formenlager. Die Gußformen werden je nach Weiterverwendung bei AoS und Gebrauch mehr oder weniger ausgelutscht sein. Bei der Führung wurde stolz darauf hingewiesen,daß die Gießerei jede Citadel Mini, egal ob Plastik oder Zinn, innerhalb eines Tages wieder herstellen könnte.was halt nicht mehr wirklich in vernünftigen Zustand war hat man aussortiert, daher die teilweise limitierte Auswahl bei den "alten Fraktionen". Ob man die fehlenden Formen so schnell und einfach ersetzen kann sei dahingestellt, gerade die hochwertigen Formen mit langer Lebensdauer brauchen einige gewisse Herstellungszeit oder sagen wir Vorlaufzeit.
Also die Oger sind optisch echt gut getroffen. Ich habe super viele Oger Miniaturen sofort wiedererkannt. Die sind wirklich sehr nah dran an WHFB.Danke Ferox für die nette Zusammenfassung. Vermute auch, dass sich GW ein wenig geärgert, dass sie mit dem Erfolg von Total War Warhammer nicht viel anfangen konnten.
Heute kam ein neuer Trailer raus... vllt kommt diese Armee auch als Tabletop... dachte erst, dass es ein Aprilscherz ist 🙂