Nach mir wurde auch ein besonders schlechtes Würfelergebnis benannt. 4 von 5 Würfeln waren 1en.
Nur 4? Du Glückspilz.??Nach mir wurde auch ein besonders schlechtes Würfelergebnis benannt. 4 von 5 Würfeln waren 1en.
Ich will eigentlich nur Ushabtis und ne Sphinx....??Bin schon gespannt auf die neue Infanterie.
Vielleicht verstehe ich das falsch, aber beziehst du deine Aussagen tatsächlich nur auf Basis des WD Artikels?Spannend! Ich beziehe mich auf einen WD Taktik artikel, ich glaube von Jeff Leong. Und das war noch zu Zeiten von 4er Gliedern.
Tatsächlich überrascht mich aber die Nutzung von größeren Blocks. Das Risiko dass die einfach weglaufen ist sehr groß.
Die Grundidee ist dass da dann 10-12 volle Blocks loslaufen. Der angegriffene muss noch nicht mal den Angriff annehmen. Du kommst mit wenigen Elite Blocks dagegen nicht an.
Vielleicht läufts ja in der Praxis anders.
Wurde bei dir so krass geschossen dass du 10+ Modelle Puffer benötigst hast? Mehr nützen dir die Puffer Modelle ja bei den alten Regeln ja nicht.
Aber wenn das sonst üblich war und gut funktioniert hat so große Blocks vor der 8. Zu spielen respektiere ich das. Ich halte nach den alten Regeln nur 2x25 für viel besser als 1x 50.
Warum Schätzwaffen, wen man abmessen darf 😀Schade, nichts über Schätzwaffen.
Steht das explizit drin? Möglich ist ja auch weiterhin ne Beeinflussung zusätzlich zum Waffen-APRüstungsmodifikator ist nicht mehr an Stärke gebunden. Find ich generell gut.
konnte man in der 8. nicht auch aus dem zweiten Glied schießen? Dazu hab ich in dem Artikel jedenfalls nichts gefunden oder ich hab's überlesen...Klingt bisher alles wie in der 8. Edition jep.
„…so in some cases, not every member of a unit can let loose. Models can (almost always) shoot only once, no matter how many Attacks they have in their profile, and unless they have the Volley Fire special rule or are stationed on a hill, only the front rank may fire.“konnte man in der 8. nicht auch aus dem zweiten Glied schießen? Dazu hab ich in dem Artikel jedenfalls nichts gefunden oder ich hab's überlesen...