Ihr könnt der ja einen Helm aus den Ritter Bausätzen spendieren. ?Da hätten sie ruhig auf das MtO verzichten sollen und die der 5ten neu auflegen statt dieser
hier.?Pilzschippen
.?
Ihr könnt der ja einen Helm aus den Ritter Bausätzen spendieren. ?Da hätten sie ruhig auf das MtO verzichten sollen und die der 5ten neu auflegen statt dieser
hier.?Pilzschippen
.?
Am besten bis zu den Zehen.??Ihr könnt der ja einen Helm aus den Ritter Bausätzen spendieren. ?
Sind einige davon made to order? Zumindest die Squire? Returning Metal Klingt ja permanent.
Ich denke nicht das die Modelle diesmal MtO sind. Die dürften jetzt dauerhaft erhältlich sein.Da hätten sie ruhig auf das MtO verzichten sollen und die der 5ten neu auflegen statt dieser
hier.?Pilzschippen
.?
Ich meine ja das letzte mtO,da waren die aus der 5ten Edition dabei, wesentlich besser gemacht als die Schabr...en die jetzt in Serie gehen.?Ich denke nicht das die Modelle diesmal MtO sind. Die dürften jetzt dauerhaft erhältlich sein.
Nichts gegen die beiden Frolleins. Die berittene habe ich und bin stolzer Besitzer. Man muss halt, nunja malen können🤔. Außerdem hat die so einen tiefen Ausschnitt, dass sowieso keiner auf das Gesicht guckt.als die Schabr...en die jetzt in Serie gehen.
Oh toll,Gatekeeping.?. Man muss halt, nunja malen können🤔.
Da ist aber jemand ganz schnell eingeschnappt. Ja malen können ist schon echt super.Oh toll,Gatekeeping.?
Da ich es ja im Vergleich zu euer Erlaucht so schlecht kann, nehm ich lieber das einfache Modell statt mir das(für mich) hässlichere schön zu malen.?
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.?
Weil ich sie wie oben geschrieben hässlich ggü denen aus der letzten MtO finde.?Und warum du hier grosskotzig die Maiden als hässlich bezeichnest
... nicht mit persönlichem Geschmack verwechseln.?damit selber eine Art von Gatekeeping betreibst
Weil die nun mal mit dem gezeigten Bildbeweis häßlich rüberkommen und die sind auch nicht das einzige Beispiel für GWs-Probleme mit Frauengesichtern.Und warum du hier grosskotzig die Maiden als hässlich bezeichnest und damit selber eine Art von Gatekeeping betreibst erschließt sich mir nicht so ganz
touché. Und ich dachte die Arroganz meinerseits war derart dick aufgetragen, dass sie als Selbstironie erkennbar war. Außerdem hast Due das Argument des tiefen Ausschnitts nicht widerlegt. Genug der Frotzelei. Dass ich Deine Malerei auch schätze, weißt Du hoffentlich.Da ich es ja im Vergleich zu euer Erlaucht so schlecht kann, nehm ich lieber das einfache Modell statt mir das(für mich) hässlichere schön zu malen.
Jo: Umsonst!Wichtiger ist der Preis im Vergleich zum neuen FW Modell...
Alles gut,nur wenns ums malen geht bin ich momentan etwas dünnhäutig,weil es noch nicht wieder richtig geht.?touché. Und ich dachte die Arroganz meinerseits war derart dick aufgetragen, dass sie als Selbstironie erkennbar war.
Verstehe halt die Entscheidung (nicht allein) warum die einen nur mtO und die anderen in Serie gehen.??
Die ersten Gerüchte zu den Preisen der Ritter sind für die große Box Berittene mit 50€ gut, mit 65€ für die zu Fuß doch arg hoch…
Die Box ist hübsch, und sie zieht hier mal ein…aber naja…