Wurden die Ritter auch hier Verlinkt.Hatte der Herr im Alter temporär das googeln verlernt? ?
Ich liefere mal für alle nach: Black Scorpion Miniatures
Und ja, die machen feine Minis, ich hab von denen ein paar Wild West Sachen, 1a Qualität, damals aber noch in Metall.
Hier gehts aber um Ritter, also die hier.
WHFB - Alternativmodelle
Habe gerade meine ersten Bretonnen von Highlands Ministures erhalten und bin echt begeistert

Weil auch wenn hier gefragt wurde sind Alternativhersteller keine ToW Gerüchte und wenn jemand in mehreren Monaten die Modelle sucht ist es aufgrund neuerer Gerüchte und Neuerscheinungen hier längst versumpft.
Bei Einheiten gibt es normalerweise kein "solange der Vorat reicht", das ist dann eher bei Armyboxes. Es steht dann z.B. im Beschreibungstext (hier z.B. von der Solar Auxilia Box die bei GW inzwischen als Online ausverkauft angezeigt wird.Ich seh da nicht mehr durch. Welche Einheiten gibt es denn jetzt wirklich nur limitiert, soll heißen werden nicht nachproduziert?
Das andere ist Made to Order. Solche Sachen sind dann meist .it dem "Hammersymbol" versehen und tauchen wie "Online Only Sachen nicht in der Preisliste auf wenn diese in Preisdiskussionsthread auftauchen.
Was @Riven denke ich eher meinte ist dass die Vorbestellmenge ggf schnell abverkauft sein könnte, weil es die Einheit vorher nicht gab und man dann mehrere Monate warten muss bis sie nachproduziert werden.