aber gibt es zuverlässige Quellen, ob und wann das Imperium released wird?
Für mich eher ein Fall von "not what we wanted, but what we deserve".![]()
Warhammer: The Old World - New 'Bretonnian Knights on Foot' Is The Kit We Wanted
The Bretonnian Knights on Foot Kit is the Bretonnian Kit we all wanted 10 years ago. And it's finally here.www.belloflostsouls.net
Mich stören ja eher die vollkommen überladenen Helme...Da können die bei belloflostsouls noch so sehr excited sein und sich anstrengen wie das Marketing von GW himself zu klingen, die Ritter zu Fuß überzeugen mich nicht so richtig.
Hauptgrund: Die Beine sind eine echte Katastrophe, als hätten die alle ein Lipödem insbesondere vom Knie bis zum Fuß verblecht.
Aber gut, ich kenn mich ja nicht so aus, vielleicht hat sich das im Krieg gegen die Zwerge entwickelt, quasi als Tiefstschutz.😒
Und natürlich wiedermal die alte GW-Unsitte, den Leuten einen ganzen Kramladen sperrigen Metalls zwischen die Beine zu hängen, von Glöckchen mit Kette über Burgtorschlüssel zu Hängeschlössern. Fehlt nur noch ein Reliquienkistchen vor den Heiligtümern.
Jap,. Die Körper der neuen Ritter zu Fuß finde ich ziemlich gut. Aber die Helme hätte ich weniger aufwendig gemacht als bei den Rittern zu Pferde. Auch die Zweihandwaffenkombi ist arg gewöhnungsbedürftig.Mich stören ja eher die vollkommen überladenen Helme...
?An den Beinen sehen sie jetzt nicht so dünn aus, die müssen schon stabil sein, wenn sie ohne Pferd unterwegs sind.
?
Logisch, deshalb ist so einer wie der Götz von Berlichingen wohl immer umgeknickt ....
Gerade weil sie ohne Pferd unterwegs sind müssen sie noch selbst laufen können, im Zweifel auch mal mehr als 10 Meter.
Mit dem übertriebenem Helmzeug kann ich, auch wenn es nicht meine erste Wahl ist, leben. Es ist Fantasy, es ist Bretonia und es gibt ja Bastelmesser.
Wer sagt uns, dass das der Burgtorschlüssel ist. Ich bemale zu Hause gerade den Herzog auf dem Royal Pegasus. Nachmeinem Verständnis handelt es sich um die Schlüssel für den Keuschheitsgürtel von Maid oder Dame in meiner Armee. Man muss gönnen können ...Burgtorschlüssel zu Hängeschlössern
Smiley hin oder her, die durch solche Äußerungen dargelegte Umbauerfahrung ist nicht geeignet, mich zu überzeugen ...?Mit dem Bastelmesser kannst die Beinrüstung auch nach belieben dünn schrubbeln
..hab ich den bisher übersehen????Denn egal, wie man zu dem neuen Herzog auf Greif steht, er ist Monopose