In ähnliche Richtung ging es bei mir auch.Kleine Statuen für die Burg, Kapelle oder den Friedhof.???Wenn man die Köpfe wegschnitzt hat man tolle Elemente für kleine Schreine, Deko für Tische oder Regale, etc. ...
In ähnliche Richtung ging es bei mir auch.Kleine Statuen für die Burg, Kapelle oder den Friedhof.???Wenn man die Köpfe wegschnitzt hat man tolle Elemente für kleine Schreine, Deko für Tische oder Regale, etc. ...
Ich meinte natürlich den Königspegasus. Halt so fliegendes Viehzeug.hab ich den bisher übersehen?
Mal echt, da hast du als Riese jahrelang gepumpt und dir einen Namen als Strongman gemacht und dann kommt so ein Typ daher, der aussieht wie eine Karikatur des US-Präsidenten, dem du voll aufgerichtet nicht mal einen blas... äh... zum Gürtel reichst. 🙁geil der bonegrinder?
Sieht tatsächlich ein bisschen wie Jimmy Carter bei "Celibrity Deathmatch" aus.??der aussieht wie eine Karikatur des US-Präsidenten
Wird halb so wild werden, für eine Niere bekommst du bestimmt schon einen Bonegrinder und eine Troll-Hag ?Endlich, ich bin sowas von auf die Preise gespannt. Hoffentlich sprengt das den Gebrauchtmarkt ?
Am ehesten noch für die Liebhaber von ein paar der alten Metallsachen.Hoffentlich sprengt das den Gebrauchtmarkt