Piraten und mehr Stormcasts? Und dann gleich wieder ein Starter? Was soll das denn, wird das jetzt das neue Killteam oder ein Udnerworlds Reboot?
Danke für den Hinweis, das hab ich ja total überlesen. Ich hab bisher alle Universalkarten von Season 1-4. Aber bei dem Preisanstieg und bei den zusätzlichen Boxen die ich kaufen müsste Kauf ich nur noch was mich interessiert und nicht mehr alles. Schade ist das alles, sehr schadeDer Papagei ist klasse. Bei der Umstellung auf 2x Core Sets im Jahr weiß ich noch nicht ob mich das so begeistert.
Mit dem Start der neuen Edition/Season5 sind die Warbands aus Season3 fortan, wie bereits gewohnt bei älteren Banden, ohne Underworlds-Karten erhältlich. 😉Aber es gibt acryl token als bonus. Auch kann man einige alte bsnds vorbestellen.
Ist das Core Set nicht vielleicht einfach eine Starterbox wie es sie schon mal gab? Als für underworlds allgemein und keine neue Season. Im letzten waren die Sacrosankt Stormcast und Geister drin.Der Papagei ist klasse. Bei der Umstellung auf 2x Core Sets im Jahr weiß ich noch nicht ob mich das so begeistert.
Klar ist das keine neue Season. Aber im Text hiess es das in den kommenden Boxen auch Universalkarten drin sein werden. Das war in den alten Sets nicht so. Die wären also für Turnierspieler und Kartensammler ein PflichtkaufIst das Core Set nicht vielleicht einfach eine Starterbox wie es sie schon mal gab? Als für underworlds allgemein und keine neue Season. Im letzten waren die Sacrosankt Stormcast und Geister drin.
Ich muss mich korrigieren. Laut dem Unboxing + Review von Canyourollacrit dauert eine Season nur noch 6 Monate und mit dem neuen Starterset gibt's eine neue SeasonKlar ist das keine neue Season. Aber im Text hiess es das in den kommenden Boxen auch Universalkarten drin sein werden. Das war in den alten Sets nicht so. Die wären also für Turnierspieler und Kartensammler ein Pflichtkauf
Dankeschön 🙂 👍
Ich kann nur jedem empfehlen sich das mal anzuschauen.
Ich muss mich korrigieren. Laut dem Unboxing + Review von Canyourollacrit dauert eine Season nur noch 6 Monate und mit dem neuen Starterset gibt's eine neue Season