Kennt man denn schon die neuen Preise für Underworlds?Falls es noch aktive Spieler gibt, nächste Woche geht der Piraten-Ogor und das Rivals Deck in den VVK
Kennt man denn schon die neuen Preise für Underworlds?Falls es noch aktive Spieler gibt, nächste Woche geht der Piraten-Ogor und das Rivals Deck in den VVK
Karten 15€, der Pirat 32,50€Ah, danke. Ich rechne so mit 40,. Euro für die Kriegerschar.
Würfel schon aber nur für die Allianzen, Terrain gabs schon da Beastgrave und Direchasm ja am selben Ort spielen. Der ganze andere Schnickschack ist mir egal solange es nur Kriegenbanden gibt.Genauso wie der output an sachen... die letzten hatten keine hüllen, würfel oder Terrain.
Coyl sieht interessant aus.Die nächste Warband für Harrowdeep dürften Soulblight Gravelords werden. Eventuell mit einem neuen Deathmage?
somethingsomething
errinnert mich etwas an die Elektropriester des AdMech, glauben die nicht an was ähnliches?animated by the Force Dynamic, an arcano-electric force that flows through all things
Kann man zu viel Iron Maiden hören? 😉?Da hören welche zuviel Iron Maiden. Miniatur und Illustration lassen darauf schließen.