AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 5/Harrowdeep/ Nethermaze)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neue Underworlds-Bande ist echt nichts besonderes. Halt ein Nekromant und ein paar recht generische Zombies. Ich denke mittlerweile, dass GW das Spiel so langsam auslaufen lässt, berücksichtigt man mal die wenigen Veröffentlichungen zuletzt.
Was schade ist, zu den alten Preisen und mit starken Minis war das echt was besonderes. Und es ist ein gutes Spiel

Ich hab das Bild entfernt weil man die Art der Einbindung (das direkte Hochladen ins Forum) als Copyrightverstoß Werten könnte (zumal nicht mal die Artikelseite verlinkt war).

EfoD0wYzCr6rIl0t.jpg

Im Grunde wäre Skaven und Daughters of Khaine denkbar, wobei ich bei dem Umhang bei der Hexenkriegerin speziell an Shadowstalker denken würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube geographische Nähe ist in einem Universum mit Teleportationsportalen (beabsichtigt) zweitrangig.

Ich rede davon, dass genauso eine DoK abgebildet ist und diese bereits eine - oder zwei, je nach Zählweise - Warbands haben, und ein Battletome-Release recht zeitnah war, das GW gerne in der Nähe von Banden-Releases einordnet.
Jetzt also zu sagen: "da ist ne Ratte, das heißt Ratten-Release!" funktioniert in diesem Kontext nicht so gut.

Nichtsdestotrotz glaube ich persönlich immernoch an ein Sylvaneth-Skaven-Release in nicht so weiter Ferne, aber eben nicht auf Grund dieses Artworks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.