Ninja skaven... nagut alle 6 monate eine box wobei ist die dann auch so teuer wie die neue grundbox. Und was ist mit dieser untoten electro band ist die für die nächste box? Oder erscheinet eine kleine dazwischen?
Die Untoten erscheinen als nächstes und gehören noch zum Harrowdeep Zyklus.Ninja skaven... nagut alle 6 monate eine box wobei ist die dann auch so teuer wie die neue grundbox. Und was ist mit dieser untoten electro band ist die für die nächste box? Oder erscheinet eine kleine dazwischen?
Wie ist deren Verhältnis zur Mistweaver, teilt man mehr als nur die Spiegelmaske?ich würde nicht noch mehr dieser "Assassinen" brauchen, aber gut, hässlich sind sie nicht.
Ich hab mir das noch nicht einmal gekauft, das ganze ist echt zu schnell. Die Minis sind jedoch nett.Ich kam bisher nicht einmal dazu Harrowdeep zu spielen. Irgendwie geht mir das alles zu schnell (ich weiss, war vorher bekannt)
Ich hab mir nur die Spielbetter und das Regelheft in der Bucht geholt. Das war eigentlich generell der Plan für die nächsten Seasons, aber irgendwie ist das Spiel bei uns nahezu totIch hab mir das noch nicht einmal gekauft, das ganze ist echt zu schnell. Die Minis sind jedoch nett.
Ich glaube nicht, dass zur Mistweaver mehr Fluff existiert, als damals(tm) bei Silver Tower dabei war. Ich kann mich nicht erinnern, dass die jemals wieder aufgegriffen wurde.Wie ist deren Verhältnis zur Mistweaver, teilt man mehr als nur die Spiegelmaske?
btw. Eshin Gang ist "cute"!!!! ?