AoS Diskussion - Warhammer Underworlds (Season 5/Harrowdeep/ Nethermaze)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ninja skaven... nagut alle 6 monate eine box wobei ist die dann auch so teuer wie die neue grundbox. Und was ist mit dieser untoten electro band ist die für die nächste box? Oder erscheinet eine kleine dazwischen?
Die Untoten erscheinen als nächstes und gehören noch zum Harrowdeep Zyklus.

Okay. Da lag ich falsch. Zugegeben.

Eshin ist mega!

Die DoK sind... ich persönlich fand nie, dass es eine Erweiterung der Designpalette der Fraktion hätte geben müssen. Die Schwestern, Geflügelten und Schlangenfrauen hätten gereicht, ich würde nicht noch mehr dieser "Assassinen" brauchen, aber gut, hässlich sind sie nicht.

Wie ist deren Verhältnis zur Mistweaver, teilt man mehr als nur die Spiegelmaske?

btw. Eshin Gang ist "cute"!!!! ?
Ich glaube nicht, dass zur Mistweaver mehr Fluff existiert, als damals(tm) bei Silver Tower dabei war. Ich kann mich nicht erinnern, dass die jemals wieder aufgegriffen wurde.
Die Khainite Shadowstalkers hingegen haben ja bereits eine Warcryband, stehen loyal zu Morathi und agieren als ihre Infiltrationsspezialisten, was sie wohl auch ziemlich unvergleichlich hinbekommen. Obwohl sie natürlich im Battletome stehen sind bisher nicht mehr als Warcry und jetzt Underworlds zu denen erschienen.

Wie ist das mittlerweile mit dem Hintergrund? In Shadespire waren die Banden ja wenn ich mich richtig erinnere gefangen und wurden glaube auch wiedergeboren wenn jemand starb, danach hatte ich mich nicht mehr so mit dem Hintergrund auseinandergesetzt. Ist das immer noch so?
Erzählt das ganze ne Geschichte oder sind das einfach nicht zusammenhängende Schauplätze?

@Iceeagle85
Naja, das Thema Hintergrund zu den Regionen gehört eigentlich eher in diese Bereiche:
Die Frage kann ja in Jahren noch interessant sein.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon das nächste Underworlds Set...

Die Skaven finde ich richtig nice. Ser passend zum Haus Eshin Ninja Style.

Bei den DoK... Nun ja. Ich war schon vorher kein Fan von Morathis Schattenschleichern - und das hat sich auch mit der neuen Bande hier nicht geändert. Ich finde weiterhin, dass die einfach nicht so recht in die Fraktion reinpassen wollen.

Hmm, für Städte des Sigmar und Skaven ist das wohl eine Box voller Assassines. Und Warcry natürlich - wenn man die Shadowstalkers mag, hat man vier neue Modelle.

Interessant für mich ist nur die Zombiebande, allerdings für Necromunda. Karloth Valois Junior sozusagen. Den Retrotypen in Rüstung mit Schild und Pike kann ich zu Cursed City abschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.