Diskussion- White Dwarf - Das ultimative Warhammer-Magazin 2020

s3ni

Aushilfspinsler
Das hatte ich auch so bekommen - allerdings ist der Neuversand inzwischen auch bald über eine Woche her...

Melenkurion

Aushilfspinsler
Ich werde mein WD-Abo dieses mal auslaufen lassen.
Corona ist das eine. Da verstehe ich Verzögerungen. und übe mich in Geduld.
Die Unzuverlässigkeit im Abo-Versand ist das andere.
Kein Jahr, in dem nicht mind. eine der Ausgaben massiv verzögert oder meist gar nicht und erst nach Reklamation und Neuversand kommt.
So einen schlechten Abo-Service habe ich noch nie erlebt. Meine Frau und ich haben einige Zeitschriften im Abo - da klappt das wesentlich besser. Und vor allem zuverlässiger.

Riven

Hintergrundstalker
Sehe ich leider genauso, im Abo bekomme ich den WD fast jedes Monat 1-2 Wochen zu spät, auch vor COVID. Werde das Abo auch auslaufen lassen.

olsch

Blisterschnorrer
Bei mir sind die bis auf eine Ausnahme immer zumindest am offiziellen Release Tag angekommen. 2-3 Mal auch mal früher. Auf die aktuelle Asugabe warte ich aber immer noch.

s3ni

Aushilfspinsler
Mein Abo hat gerade erst angefangen. Die erste Ausgabe war 452 und kam ordentlich in der Woche vor Release bei mir an.
Die 453 hingegen (muss nochmal zum Briefkasten heut) ist bisher auch nach Neuversand nicht da.

Abo ist für mich leider alternativlos, weil es scheinbar keinen Laden hier in der Nähe gibt der den WD hat und ich nicht extra durch die Innenstadt laufen muss (wohne ausserorts)...

Solidskull

Aushilfspinsler
Ich habe mir das Abo am 27.5.20 gekauft und es kam bis jetzt nichts an.War dann nochmal in der bestellhistorie von mir und habe das Angebot nochmal angesehen und da fiel mir aufeinmal auf das oben in der Ecke steht beginnt erst im August.
Das steht da aber auch recht klein und sehr leicht zu übersehen.

keinPonyhof

Grundboxvertreter
Naja, es gibt diesen Thread seit 4 Jahren und nahezu jeder der über 1k Posts dreht sich darum das der Abo WD noch nicht angekommen ist und ob die Anderen ihn schon bekommen hätten... :D
Ich hab es auch meistens bereut wenn ich mir mal einen gekauft habe.

hanneshannes

Tabletop-Fanatiker
Ich habe mir das Abo am 27.5.20 gekauft und es kam bis jetzt nichts an.War dann nochmal in der bestellhistorie von mir und habe das Angebot nochmal angesehen und da fiel mir aufeinmal auf das oben in der Ecke steht beginnt erst im August.
Das steht da aber auch recht klein und sehr leicht zu übersehen.
Das ist normal. Wenn man ein Abo abschließt bekommt man erst das übernächste Heft. Da der Ablauf momentan sowieso gestört ist (3 Monate nur 2 Hefte) und das nächste Heft im juli kommen soll ist August auch logisch.

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Ich dachte mir, ich Teile mal den Thread, sodass wir jetzt einen Thread haben der zumindest die Beiträge aus 2020 enthält. Am Freitag ist es ja jetzt erstmal soweit das wir den neuen White Dwarf bekommen der eigentich Mitte Mai erscheinen sollte.

s3ni

Aushilfspinsler
Am 05.06. wurde für mich der 453 angeblich neu versandt. Bisher ist nichts eingetroffen.
Die 454 sollte bald eintrudeln, aber ich zweifle langsam daran.
Habe jetzt nochmal eine Mail hingeschrieben aber wenn es hier nicht mal zu einer Lösung kommt, sehe ich ob ich mein Geld zurückverlangen kann - immerhin erfüllt GW einfach deren Seite nicht. Dass es grundsätzlich geht, ist ja bewiesen da einige den WD erhalten haben. Aber ich werde bestimmt nicht weiteren 10 Ausgaben hinterher schreiben/telefonieren weil es scheinbar unmöglich ist nachzuvollziehen wer hier die Störquelle ist...

Object303

Blisterschnorrer
Ich hab leider in den Corona-Wirren die Ausgabe 452 verpasst. Falls sie sich also jemand gekauft hat aber nun doch nicht braucht....
Ansonsten guck ich mal ob mein Zeitschriftenhändler sie mir nachbestellen kann.

olsch

Blisterschnorrer
Bei mir ist auch nicht angekommen. Ich habe heute GW noch mal angeschrieben. Mal sehen ob es neue Infos gibt.

hanneshannes

Tabletop-Fanatiker
Meine Fresse, der Thread ist aber gut versteckt!
Ich glaube ich habe den aktuellen auch noch nicht gekommen, aber ich blick nicht mehr so ganz durch weil die Sammelcover so drastisch von den normalen abweichen und ich den Dwarf wenn ich am Rechner sitze nicht zur Hand habe.
Wann sollte denn der 454 rauskommen?

Oben