AoS Drafox Gesammelte Werke (und WIP)

Drafox

Testspieler
23 April 2002
163
33
5.411
46
Moin,

auch wenn ich den Eis/Gletscher Ansatz gut und interessant finde, auch weil ich sowas bisher nicht gemacht habe, finde ich, dass das nicht zum Modell passt. Das wäre eher stimmig, wenn am Modell Fell oder Ähnliches wäre.

Grün in der Base zum aufnehmen der Haut finde ich gut. Das war auf der Hintergrund meiner Wüstenbildung Idee. Ich wollte nix helles sondern rötlich braun. Ich werde mal mit den Ideen im Kopf herumspielen.
 

Drafox

Testspieler
23 April 2002
163
33
5.411
46
Moin,

so....weiter geht es. Der Schädel ist nun auch fertig. Jetzt nur noch kleine Korrekturen und dann die Base.

IMG_1096.jpeg


IMG_1091.jpeg


IMG_1097.jpeg


IMG_1098.jpeg


und wenn die Base fertig ist, werde ich wohl auch mal die Kamera zücken und vernünftige Fotos machen. Diese sind etwas überbelichtet.

Gibt es Kommentare oder Fehlerhinweise? Wäre cool.

Gruß
Drafox
 

Laskaris

Eingeweihter
25 November 2014
1.724
5.010
13.096
Salve!

Wenn dann nur jammern auf hohem Niveau! Wirklich das einzige was mir auffällt: Das Karo-Muster auf der Axt schaut zu 'sauber' aus für einen Ork. Nicht schlecht, aber da sehe ich Verbesserungspotential. Evtl nach unten hin 'ausfransen' lassen. Aber, wie gesagt: jammern auf hohem Niveau! Ich find den echt gut 👍🏻

MfG Sigi
 

Dharleth

Erwählter
5 Januar 2020
619
1.440
8.771
Der Schädel ist genial. So viele Farbnuancen, man könnte fast meinen, du hast einen echten kleinen Schädel aufgeklebt.
Auf den Seilen, mit denen der Schädel an der Rüstung festgemacht ist, wäre etwas mehr Struktur schön - aber die scheinen am Modell einfach so glatt zu sein. Vielleicht kann man sie auch noch etwas deutlicher vom Schädel abheben, z.B. durch stärkeres Blacklining.
 

Ghost2020

Testspieler
13 März 2020
129
37
1.381
Wuppertal
Moin, Moin,

Hier soll nun im ersten Post eine Sammlung fertiger Modelle entstehen. Ich werde in Zukunft den Startpost Stück für Stück erweitern. Da ich ein langsamer Maler bin, kann das aber immer etwas dauern.

Zwischendurch werde ich im Verlauf des Threads immer wieder WIP Bilder posten, woran ich aktuell arbeite.

08.12.2020:
Anhang anzeigen 22408
Anhang anzeigen 22407
Anhang anzeigen 22405
Anhang anzeigen 22406
Anhang anzeigen 22409

Critics and Comments are welcome

Gruß
Drafox
Die Orks gefallen mir