Feini, feini 😱) ließ sich sehr sehr gut lesen, schön flüssig und schwups wars zu Ende 😱)
Halena macht ne schöne Figur *g* und auch sonst überaus gelungen. War sehr schön zu lesen.. auch die kleinen Gedanken mit denen sie sich aufheitert *g*, aber auch die inneren Streitigkeiten und Machtkämpfe .. ihre Ansehen als Heerführerin ist in der Tat nicht sehr hoch und sie bekommt es zu spüren, vor allem merkt sie es recht deutlich selbst
.. Gefiel mir außerordentlich gut da es wieder viel von ihrem Charakter zeigt udn vertieft
Halena macht ne schöne Figur *g* und auch sonst überaus gelungen. War sehr schön zu lesen.. auch die kleinen Gedanken mit denen sie sich aufheitert *g*, aber auch die inneren Streitigkeiten und Machtkämpfe .. ihre Ansehen als Heerführerin ist in der Tat nicht sehr hoch und sie bekommt es zu spüren, vor allem merkt sie es recht deutlich selbst
.. Gefiel mir außerordentlich gut da es wieder viel von ihrem Charakter zeigt udn vertieft
Nicht hetzen lassen.. es sind nur die begierigen LEser die ienfach nicht genug bekommen können, gerade wenn es besonders gelungen ist 😱) von daher wird es dir niemals gelingen das wer sagt das war zuviel *g*5,5 Seiten. Also eigentlich wie üblich. Mehr geht im Moment nicht, ich schaffe zu wenig ^^
Ich finde der Weg dahin ist eignetlich spannender als das was am Ende passiert, von daher dürfen die sich, auf dem level bleibend, auch noch gerne länger vorplänkeln 🙂 .. einfach sow eitermachen udn wir sind alle glückich (was nicht ausschließt das wir immer wieder bemerken werden das wir nicht genug bekommen können 😉 )Der Auftritt des Dämons war gut und ich bin gespannt, wie der Angriff am Ende ausgehen wird.