[DZC] Die Rückeroberung hat begonnen! - Shaltari & Gelände Bilder

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
@ lobo: Danke sehr!


@ Update:
es gibt nochmal was zu zeigen... ich habe das variable "Kleinterrain" mal abgelichtet.. das macht spieltechnisch schwer nen Unterschied.

Erstmal was mir sehr viel Spass gemacht hat: billige chinesische Spielzeugautos verschrotten!

Front:
Cars_zpsa4a56cd6.jpg


Rückenansicht:
CarsBack_zps0e843e8e.jpg


Und ein paar alte Tyrateile aus der Macraggebox von 40k die ich kurzerhand zu Scourgestrukturen zweckentfremdet habe.

Scourgeterrain_zps8010d3eb.jpg


Dazu noch ein paar Mauern und Geröll aus den alten GW Epic Baserähmen:

Walls_zps7fea896f.jpg


so ist der Tisch zwischen den Häuserschluchten schon nichtmehr ganz sooo leer und auch Deckung und Landezonen haben wesentlich mehr Spielwert.
 

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
So nicht direkt was neues... aber die Shaltari waren letztes WE mal wieder aushäusig unterwegs... und zwar auf dem vom Verlag Ellermeier und dem Phantasos Studio ausgerichteten Dropzone Commander Day in Wiesbaden.

Wer dem Link oben folgt kommt auf die Verlagsseite mit Bildern des Events und einem kleinen Video von der Veranstaltung.

Meine Tübinger Spielgruppe hat geschlossen am Turnier Teilgenommen und die Ränge 1-3 belegt... ich selbst bin auf Platz 3 gelandet und damit recht zufrieden.

Ich habe auf der Startseite einen Post für Turnierplatzierungen eingerichtet... dort ist dann jeweils das entsprechnde Event nach T3 verlinkt. Im Mai gibts dann den nächsten Ausflug um in Augsburg wieder meinen Platz zu verteidigen.

Ansonsten gibt es demnächst hier eine Listen und Spielanalyse.

P.s.: demnächst gibts auch wieder Bildmaterial... als Preis habe ich mir ein Totem und Raven A's rausgelassen... und zumindest ersteres wird demnächst bemalt ^^. Generell plane ich dieses Jahr die UCM deutlich voranzutreiben und ebenfalls auf 1,5k Niveau zu bringen (mind).