AoS Echsenmenschen oder Seraphon. Das ist hier die Frage

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.464
4.534
26.766
Seraphon Update.jpg


Besatzung und Waffe vom Stegadon fertig🙂

20230128_232519.jpg
 

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.464
4.534
26.766
Die bisher gezeigten sagen mir nur nicht zu. Der Slaan sieht gut aus, aber da ich einen hab hängts da sehr vom Preis ab ob der seinen Weg zu mir findet, die neuen Reiter sehen so platt aus, die Reittiere sehen so komplett gerade in meinen Augen. Davon ab das die Köpfe aussehen wie ein Fisch ^^
Saurus kann ich mich auch noch nicht so richtig anfreunden, aus den Perspektiven die man bisher sieht, wirkts auf mich das sie keinen Hals und dafür sehr viel mehr Nacken haben.
Aber mal schauen was sie noch raushauen, wurd ja nur als Teil angekündigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.486
1
3.567
37.136
Hmm hab es schon schwarz grundiert, das zurück zu weiß ist ohne Airbrush doch eher anstrengend^^ Hatte an Gelb gedacht aber da hab ich das gleiche Problem
1675198579104.png
Und so dreckig gelb ? Fänd ich richtig schick!

Glaubst du eigentlich das in der 2ten Seraphon Release Welle, auch ein neuer großer Dino dabei ist?
 
  • Like
Reaktionen: Arcadius

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.464
4.534
26.766
Und so dreckig gelb ? Fänd ich richtig schick!
Die Gelbs die ich hab decken auf schwarz so gut wie nicht, da müsste ich wohl doch noch ne Menge schichten😅
Glaubst du eigentlich das in der 2ten Seraphon Release Welle, auch ein neuer großer Dino dabei ist?
Ich denke es. Ein großes Centerpiece Model werden sie wohl brauchen, denke nicht das das der Slaan sein wird. Wenn sie was neues rausbringen wollen bleibt eigentlich nur Coatl oder Plastik Schreckensechse. Neuauflage vom Stegadon/Bastiladon wäre die Alternative in meinen Augen. Wobei das Bastiladon ein Kit ist was super zusammen geht, das Stegadon ist bis auf ein wenig Frickelei mit den Plattformen aber auch noch gut dabei.
Jadegrün/Türkis drauf und nach Celestial Grey mit Schminkpinsel hochbürsten,dann noch ein paar Akzente in Weiß setzen=Albino.😉
Hmm glaub da müsst ich was ansetzen, hab glaub nur Contrastfarben in der Richtung 😄