Der Abzug auf Moralwert hat durchaus Effekte und Synergien... wenn man nicht gerade gegen furchtlose Einheiten kämpft, haben die Raptoren immer noch Furcht verursachen und das kann schon mal das Leben einer schockenden Einheit verlängern, sinnlos geschockte Schockinfanterie der Vanillas sind genauso schnell tot wie Chaosdosen... unsicheres schocken muss einkalkuliert werden, mir fällt gerade nicht ein wie man das mittels des Chaoscodex umgehen kann (aber falls ich nicht falsch liege sind noch nicht alle Ausrüstungsseiten oder Relikte geleakt worden, vielleicht gibt es da was für den Lord um diesen Nachteil auszugleichen)... kann man seine Gegner mit den Raptoren und Warpkrallen (den ihr Blenden geht doch auch auf den MW-Wert, oder) erreichen und vorher die Drachen günstig postionieren ist da schon einiges zu machen gegen feindliches leichtes Futter (gegen was setzt man Raptoren oder Warpkrallen sonst auch ein, wenn man sich nicht auf eine Melterbombe oder Energiefaust - die ich so gut wie nie an meinen Champion klebe, da ich die Krallen für Herausforderungen lieber nutze - reine Geschmackssache)... dasselbe gilt für die Terminatoren, welche sogar noch ihre Einheitenpriorität nach Ableben der Feindeinheit ändern dürften... also erstmal auf Fahrzeuge schocken lassen, danach die nächst besten Feinde suchen... auch hier könnte es vielleicht sogar Ausrüstung geben, oder Psi, welche das Schockrisiko vermindert könnte... und mal ehrlich, ich schocke oft und freue mich bei Terminatoren immer über einen kleinen Buff, da ich sie sonst eher als teure Einwegeinheiten nutzen muss, und den gibt diese Sonderregel in der Formation nunmal... wenn ich das Buch erstmal in der Hand habe, dann fällt mir sicher noch viel mehr auf was funktionieren könnte... und die Kyborgs können mir gestohlen bleiben, hab die noch nie benutzt und ohne besseres Modell werden die es auch nicht auf die Platte schaffen... ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber diese Kharn-Formation, die ist doch von den Anforderungen günstiger geworden als Kharns Butcherhorde, oder täusch ich mich da?