In dem Sinne, Ich bin wieder da! Endlich finde ich wieder Zeit mich meinem liebsten Projekt zu widmen, meinen IW's.
Ich konnte zwar keine Einheiten komplett fertig stellen, aber es gibt progress und einen Ausblick auf die Zukunft.
Mein "Sorgenkind" hat endlich Fortschritte gemacht. Es fehlt noch etwas Arbeit, aber ich bin zufrieden mit der Richtung.
Endlich kommen dann auch mal die größeren Geschütze an. Leider ist mir das Beschussschild abgebrochen...
🙄 trotz stiften ist die Belastbarkeit allerdings bescheiden. Ich denke es wird erst stabil wenn ich den Schild an das Modell klebe.
Die 2 5er Cataphractii sind dank gedruckten Kombiwaffen auch bereit Farbe zu bekommen. Damit habe ich den 10 Mann Squad dann auch voll.... Fehlt nur noch ein Transporter. Die 30k Gerüchte mit einem Plastik Spartan kommen mir da gelegen.
Und zum Schluss braucht mein Texhmarine natürlich willige Sklaven um die ganze Drecksarbeit nicht alleine machen zu müssen. Die Blechköpfe bekommen dann noch MM und der Trupp ein eigenes Rhino. Ist das effektiv? Keine Ahnung, aber ich mag die Idee. ?
Mit den gerüchtelten 30k Releases ist meine Motivation ungebrochen und sogar noch gestiegen. Der Einstieg in 30k wird glaube ich in Zukunft so einfach wie noch nie und ich freue mich darauf.
Grüße