Ein Eisernes Armeeprojekt - Ruhm der IV

Phaeron

Aushilfspinsler
28 Juni 2011
38
1
5.111
Oh wie genial sehen denn deine Iron Warriors aus! Ich bin gerade damit angefangen mir - neben meinen Night Lords - eine kleine Iron Warriors Truppe zu basteln (Hauptsächlich aus Modellen die ich eh schon hatte mit "kleineren" Zukäufen wie dem GW CSM Kriegsschmied). Dein Armeeaufbau motiviert jetzt mal mit denen durch zu starten. Dann müsste ich nicht die ganze Zeit nur "blau" malen :)
Vor den Hazard-Stripes graust es mir aber ein wenig...

Das Base deines Leviathans ist der absolute Hammer!

Was hällst du denn von Laserkanonen an den Iron Havocs? Da habe ich noch zehn von liegen :)
 
  • Like
Reaktionen: Arkon

Arkon

Bastler
2 August 2012
883
2.305
11.686
Heimbach
Danke für die Blumen. Freut mich wenn die Modelle motivieren. :)

Die Hazard Stripes sind auf größeren Modellen einfach zu realisieren wenn man masking tape nutzt. Auf Infanterie hilft nur üben. Es wird mit der Zeit aber deutlich einfacher.

Die Laserkanone an den Iron Havocs finde ich fluffy, aber das Problem dass ich sehe ist folgendes:
Die Einheit hat so schon eine riesen Zielscheibe drauf. Mit Laserkanonen wird es nur noch größer und da es nur 3er Infanterie ist sterben die auch relativ schnell weg. Zumindest sind das meine Erfahrungen nach einer handvoll Spielen.

Edit:

In 2 Wochen habe ich auch endlich Urlaub, da kommt hoffentlich wieder etwas mehr Leben hier rein. Ein kleines Tut für die Base wird dann auch noch folgen.
 
  • Like
Reaktionen: krabb