Ich hab gestern mal eine KI mit einigen Daten gefüttert zum Raum und meinen Möbeln um mir einen Raumplan erstellen zu lassen. In erster Linie wollte ich wissen, ob alles an Möbeln von der Länge in den Raum passt in der Aufteilung, die ich gerne hätte. Und ja es passt.
😀
Die Tiefe der Möbel ist noch nicht in Gänze berücksichtigt worden, aber ich denke man bekommt einen guten Eindruck.
🙂 Bißchen Spiel für die Verkleidungen ist auch drin.
Die gestaltete Wand soll die obere Wand werden, dort steht dann auch die Spielplatte. Sowohl Spielplatte als auch das Sideboard haben Rollen und sollen je nachdem wo und was man gerade macht eingesetzt werden können.
Die anderen Wände werden auch verkleidet, aber eher schlicht bleiben, da ja ordentlich Möbel davor kommen. Dort wo die Wand sichtbar sein wird, kann man dann etwas machen. In der Ecke mit dem Sofa sollen meine ganzen Bilder und Sachen aus meinem DYI Warhammer Dekorationsprojekt ihren Platz finden.
Dann hab ich noch einige alte GW Banner, die auch noch ihren Platz brauchen, mal sehen, zumindest 2 würde ich schon gerne aufhängen.
🙂
Den aktuellen Stauraum an Vitrinen behalte ich und das reiht sich unten an der Wand auf. Neues Möbelstück wird die Wohnzimmerwand sein. Da hab ich auch ein paar coole Ideen, dass die optisch der gestalteten Wand angepasst wird. Das wird dann der Stauraum für Miniaturen, Bücher usw. was hier aktuell in einigen Regalen ist, die nicht mehr in den Raum übernommen werden.
Rechts in der Ecke im Raum ist der alte Kaminschacht, der nicht mehr benutzt wird, sondern dort führt die komplette neue Verkabelung durch, dass dort in der Ecke die Technik des Hauses in Form eines Serverschranks ihren findet. Reinheitssiegel dran, passt ins Bild vom Raum.
😉
Ich hab schon mal drüber nachgedacht ob sowas nichts für den Raum wäre, aber es dann erstmal wieder verworfen, weil ich kein Produkt gefunden hab, was mich ganz überzeugt hat. Nun hat aber vor etwa 2 Wochen Philips ihre Skylights angekündigt. Dabei handelt es sich um Lampen, die ein Fenster simulieren. Das könnte ich mir da schon gut vorstellen.
😀