Ich hasse das wenn GW sagt ups übrigens es gibt seit xxxxx Jahren Grav Waffen ...
Und die haben natürlich nicht alle Orden ...
Und die haben natürlich nicht alle Orden ...
Nach dem TMM-FAQ musst du dich nun entscheiden deinen Verwundungswurf/Panzerungsdurchschlagswurf von Gravverstärkern zu behalten oder ALLE neu zu würfeln. Einzelne misslungene Würfe dürfen nicht mehr wiederholt werden. Entweder alle oder gar keiner. Also Gravkanonen sind dadurch etwas geschwächt worden. Normale Gravstrahler bleiben davon unbetroffen und demnach immer noch gut.
Da werde ich ja gleich ganz rot. 🙂Wir müssen jetzt alle ganz laut nach den beiden Menschen schreien, die vllt Licht in die Sache bringen können :
GENERAL GRUNDMANN...
ORDENSPRIESTER RAZIEL...
Da wäre dann der Culexus, gar keine so schlechte Alternative gewesen. 😉Danach hatte er 7 Runden lang Unsichtbarkeit.
Das, dass auch im Nahkampf wirkt ist eine Frechheit und ich diese Lehr nicht wählen kann noch um so mehr.
Bekommt er in der Liste den Ironstar unsichtbar, wäre es wohl die bessere Möglichkeit gewesen, zwei Todessterne zu bauen.Medusa Strike Force:
Ordensmeister mit HQ Trupp/Apo und Schilden auf Bike.
4 Libis in der Conclave
Armored Task Force : 2 vindis +1 whirlwind
Skyhammer annihilation Force
Wie viel Runden habt ihr den gespielt. 😉Als ich meinen Schutzwürfel Whd in Runde 6-7 verloren hab ging es langsam Berg ab.
Naja, es steht außer Frage, dass der Marinecodex stärker ist, ganz einfach weil in der 7ten Fernkampf viel besser als Nahkampf ist, dennoch ist der Unterschied im direkten Vergleich nicht so groß.Ich kann jetzt auch besser meinen Tyraniden Freund verstehen.
Dort ist die Kluft zu meinen SW in etwahr genauso groß wie meine SW Codex zu SM Turnier Liste!
Naja, ich schon. 😉@ Ordenspriester
Wir kennen ja gar nicht die Listen der beiden, zumindest die von Kyp sehe ich hier nicht.
Kommandotrupp mit Sturmschilden , Ordensmeister mit der Gorgons Chain, das ganze in ner Fist of Medusa Strike Force, wahlweise mit dem Techmarine und einer Conclave.Mich würde es dennoch interessieren, wie genau so ein Ironstar aussieht.