@Oberbayer: Space Marines - Imperiale Armee - Space Wolves (?)....
Ist da nicht immer irgendwas anderes dazwischen gekommen ?
@Oberbayer: Space Marines - Imperiale Armee - Space Wolves (?)....
Wenn Ich mal fragen darf warum denken hier alle das schon so bald die soros rauskommen ?
Ich würd mich zwar ziemlich freuen weil die (mit ausnahme der Frisuren) echt gut aussehen aber denkt ihr wirklich das die nach so langer zeit wo nichts kahm gleich zwei Inquisitions dexe nacheinander rausbringen ?
Aber fals sie kommen dan erst nach den Necrons da nie zwei Imperiale Dexe nacheinander kommen.
mfg. Oberbayer
laut Ladenleiter in Bremen soll mitte ende Mai..auf der Gw Page die Bombe Platzen..zu einem der umgehenden Gerüchte..
ich denke es wird um die Resinumstellung gehen...
ne Fliegererweiterung wirds ned geben..da bin ich mir leider ziemlich sicher..
und ich kenne viele die sich da auch sicher sind..
Sturm der Magie ist das Stichwort..
Der hiesige Ladenleiter hat angedeutet, dass die Umstellung auf Resin eine Verschiebung der nächsten Preiserhöhung nach hinten bedeutet, um die Kunden nicht abzuschrecken. Ich weiß natürlich nicht, ob das seine Spekulation oder eine Info von oben war.Gw wird nicht in einer "Bombe" eine Preiserhöhung ankündigen die meiner meinung nach kommmen wird weil gw sagt das sie neue gussformen für das resin brauchen.
Ich gehe zu 99,99% davon aus, dass sie rausfallen. Alles andere wäre ein Schritt zurück.Hoffe auch die lassen das mit den Requirierten Trupp der IG und lassen das nicht einfach wegfallen wie bei den GK <_<