Ein paar Gerüchte zum 2. Halbjahr 40k

der letzte Chaos Codex war schon eine Sturzgeburt.... aus 10 Metern Höhe.😛

...und bei Tempo 130. Codex CSM ist echt der größte Fehlschlag vor dem Herren. Ich hatte Edi3 mal ne TS-Armee, die ist dann nach und nach verkauft worden und besagter Edi4-Kodex war dann der Sargnagel für jegliche Dosen-Modelle in meinem Modellschrank. :angry:

Ich würde dem Thread ja gerne folgen aber ich lese nur "whine, whine, whine...." ich habe jetzt irgednwie Bock auf Käse.

wayne.jpg

ein bild sagt mehr als 1000 worte. also ich bin schon gespannt, was gw den rest des jahres noch so verbricht von fluffvergewaltigung bis hin zu regelscheiße. sowas wie affen mit waffen für tau würd mich freuen:lol:

Hi.

Krasses Zeug muss man hier ja lesen. Soros sind schon inoffiziell bestätigt?! Hmmm... Dann hoff ich mal das die bessere Plastik-Standard-Minis kriegen als die Grey Knights...
Naja, Tau brauchen auch mMn noch keinen neuen Codex.
Necrons hingegen sind schon sehr alt (Codex-technisch)...

@heo: Meine mal eher, dass hiermit solche "Events" wie "Sturm des Chaos" oder "Armaggedon" gemeint waren.

Gruß, Lazi

Hi.

Krasses Zeug muss man hier ja lesen. Soros sind schon inoffiziell bestätigt?! Hmmm... Dann hoff ich mal das die bessere Plastik-Standard-Minis kriegen als die Grey Knights...
Naja, Tau brauchen auch mMn noch keinen neuen Codex.
Necrons hingegen sind schon sehr alt (Codex-technisch)...

@heo: Meine mal eher, dass hiermit solche "Events" wie "Sturm des Chaos" oder "Armaggedon" gemeint waren.

Gruß, Lazi

solche dinge wie jetzt winde der magie oder planet strike.

meistens unausgegoren und unausgeglichen

Wenn Ich mal fragen darf warum denken hier alle das schon so bald die soros rauskommen ?
Ich würd mich zwar ziemlich freuen weil die (mit ausnahme der Frisuren) echt gut aussehen aber denkt ihr wirklich das die nach so langer zeit wo nichts kahm gleich zwei Inquisitions dexe nacheinander rausbringen ?
Aber fals sie kommen dan erst nach den Necrons da nie zwei Imperiale Dexe nacheinander kommen.

mfg. Oberbayer