Es war ja jetzt auch der erste Schritt. Erste Schritt. Vermutlich gibt es noch genug "Showcase" zum Verschieben was bisher nicht das Showcase Prefix hatte.Geht trotzdem iwi in eine völlig unpraktische Richtung,denn die Frage betraf ja nicht schön bemalte Minis, sondern einen einfachen Zugriff auf die technischen Sachen.
Mit Präfix solltest es keine 40000 Seiten sein. Technik und Material haben zusammen 13 Seiten. Das Problem sind eher Seiten ohne Präfix (wie es bei Color-Shift-Farben der Fall war und wo ich jetzt erstmal das Material Präfix gesetzt habe)Geht zwar über die Präfixe, dauert aber auch, wenn man 40326 Seiten zurück blättern muß.??
Die Showcases da lassen und einen eigenen Bereich für die Techniken machen.
Alle?Es ist jetzt die Frage welche Threads die aktuell Fraktions Präfixes haben noch verschoben werden müssen.
Es gibt ja sicher nicht bei wenigen den Reflex gerade auf Tablet und Smartphone, erstmal kräftig zu wischen, um an den angehefteten Beiträgen schnell vorbei zu kommen. Jedenfalls mir ging es so, und ich hab den damaligen Technik-Bereich "ganz oben" nur durch Zufall wahrgenommen.
Beneidenswert. Wenn ich meiner Frau einen Tipp zum Einsatz von moderner Technik zu besserer Individualorganisation gebe habe ich einen Stiefelabdruck im Gesicht.Genau das ist mir gerade passiert.
Generell erinnern mich in manchen Bereichen die Sticky Threads an meine Frau. Der habe ich empfohlen, zur besseren Übersichtlichkeit ihrer Smartphone Galerie doch Ordner anzulegen. Fand die toll. Jetzt hat sie ca. 100 Ordner ...