Ja, aber nur per strategischer Option. 1-3 Bäume 1CP
- - - Aktualisiert - - -
Ja, 1-3 Bäume für 1CP.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, 1-3 Bäume für 1CP.
Ja, aber nur per strategischer Option. 1-3 Bäume 1CP
- - - Aktualisiert - - -
Ja, 1-3 Bäume für 1CP.
Was mich wundert, dass hier noch keiner die Flamers erwähnt hat!
12" Pistole mit W6 Schuss S4 -1, Automatische Treffer, Option auf Schocken (1CP halt), Fly, 2 LPs, 5er Retter, was will man mehr?
Welche Infantrie soll gegen diesen absoluten Massebeschuss überleben? Und auch Fahrzeuge werden meist auf die 5+ verwunden und die mögen auch kein Masse -1. Da würde ich ja am liebsten 6 Trupps in 2 Elite Detachments spielen und den Gegner einfach von der Platte brennen.
Also kann ein Herold auf Disk oder Streitwagen in der Nähe den Beschuss auf S5 erhöhen (genau wie die Horrors so auch Stärke 4 bekommen).
Wenn das kombiniert ist mit der Psikraft +1 auf Verwundungswürfe bei Beschuss, kann man Standard Marines mit Widerstand 4 plötzlich auf die 2+ verwunden
Das warten wir mal ab. 😉Ja, aber nur per strategischer Option. 1-3 Bäume 1CP
- - - Aktualisiert - - -
Ja, 1-3 Bäume für 1CP.
Die sind sau gut, keine Frage. 🙂Was mich wundert, dass hier noch keiner die Flamers erwähnt hat!
12" Pistole mit W6 Schuss S4 -1, Automatische Treffer, Option auf Schocken (1CP halt), Fly, 2 LPs, 5er Retter, was will man mehr?
Welche Infantrie soll gegen diesen absoluten Massebeschuss überleben? Und auch Fahrzeuge werden meist auf die 5+ verwunden und die mögen auch kein Masse -1. Da würde ich ja am liebsten 6 Trupps in 2 Elite Detachments spielen und den Gegner einfach von der Platte brennen.
Was mich wundert, dass hier noch keiner die Flamers erwähnt hat!
Habe auch daran gedacht mindestens 2x6 von denen zu spielen und dann einfach einen Herold auf Streitwagen (wegen der größeren Base) zu nehmen und diese schocken zu lassen. Da dürfte einiges mit gehen und mindestens ein Trupp brennt dann alles mit Widerstand 4 auf die 2+ weg 😉
Das warten wir mal ab. 😉
Wirklich profitieren von den Wäldern tun doch eh nur Kyborgs.
Klar bekommt man damit seine Seuchenhütter in Runde zwei recht sicher in den Nahkampf, aber gewinnen die dort das Spiel?
Nurgel kommt im Internet ja recht gut weg, größte Verbesserung/stärkster Gott um die neuen Modelle zu verkaufen, aber könne die wirklich mehr als aushalten?
Naja und mit einen Zoll hast du die Bäume aber auch sehr klein gemacht 😉 die sind etwas größer im Durchmesser. Klingt jedenfalls interessant.
Der Baum zählt als Befestigung, muss er dann nicht in der eigenen Aufstellungszone aufgestellt werden? Falls man davon abweichen will, braucht man Horticulous Slimux, der muss den Baum aber in 3" von sich entfernt aufstellen und kostet 165 Punkte, seine Fähigkeiten finde ich für Beasts ganz gut, sonst aber sehe ich ihn als nicht so obligatorisch an.
Ich bin vollkommen dagegen, den Baum nicht schocken zu lassen, einfach weil es mir coole weitere Möglichkeiten gibt, nur bezweifle ich es eben, dass es Games Workshop auch dabei lassen wird.Die Frage ist ob das Stratagem zum schocken dies nicht aufhebt, immerhin wird eine Dämonen Einheit (trifft auf den Baum zu) im Warp geparkt anstatt sie aufzustellen, dementsprechend kann man hiermit mMn die Beschränkung "eigene Aufstellungszone" umgehen.
Warum nicht schocken und dann den Baum aufstellen und in der zweiten Runde den zweiten?Er kann pro Runde maximal einen Baum pflanzen, ist aber mit gerade einmal 5" Bewegung wahrscheinlich nur selten dort wo man einen Baum haben will.
Naja, wenn du das ordentlich nennst. 😉Dazu noch spielereien wie der Locus, Virulent Blessing oder der +S Herold und die Jungs hauen ordentlich zu. Und gegen Gegner mit 2+ Rüster müssen eben GUOs, Prinzen oder Grinder ran.
Naja, wenn du das ordentlich nennst. 😉
Ich will Nurgel aber bestimm nicht schlecht reden, nur eben nicht so gut wie er mir zunächst wegkommt. 🙂
Man hätte wie bei AOS jeder Gottheit ihren eigenen Dex geben sollen. Dann wären einzelne Auswahlen wahrscheinlich stärker bei weggekommen.