Wird gerade bemalt und kommt die Woche zu seinem Einsatz, vermutlich gegen Eldar?Hexmark Destroyer! Lets talk about Hexmark Destroyers.
Wird gerade bemalt und kommt die Woche zu seinem Einsatz, vermutlich gegen Eldar?Hexmark Destroyer! Lets talk about Hexmark Destroyers.
In kleineren Spielen könnte ich mir den gut vorstellen, da seine Shockzone kleiner ist als von anderen Sachen kann man den vielleicht mal irgendwo zwischenfummeln und was kaputt machen, was der Gegner gerne behalten hätteHexmark Destroyer! Lets talk about Hexmark Destroyers.
Danke 🙂 Ich hätte so gerne den Hexjäger Destruktor oder den Void Dragon gespielt, passt aber irgendwie nicht rein 😀Sieht doch nach eine guten Liste aus.
Habe ich gemacht, danke 🙂 Geht nun wohl gegen Morti und seine Termis. Mal schauen.Ich finde die Liste auch gut.
Nur würde ich die Skorpekh in 2 Trupps aufteilen, da sie im Beschuss sonst zu leichte Opfer sind ...
Ich habe festgestellt, das kleinere Spiele auf dem kleineren Spielfeld den Nahkämpfern sehr entgegen kommt ... da man näher zusammen steht.
Stimmt, ick vergaß, danke ??Gegen Deathguard sind die Sensen nicht so geil, weil der Schaden auf 1 reduziert wird. Lieber mit Schwert/Schild, um auch mal was zu blocken.
Danke dir für deine Idee. Habe ich direkt mal so umgesetzt. Hatte bei der Plasmacyte bisher immer Angst, dass halt dann direkt ein Modell flöten geht 😀 Die Warriors hatte ich halt von der Ausrüstung genau so und habe im Forum gelesen, dass diese von vielen auch so gespielt werden.Ich mag die Liste. Finde sie echt rundrum gut jetzt habe ich aber ein zwei Fragen:
Zum Einen warum der 20er Trupp Warriors je 10 von jeder Waffe hat. Würde da eher voll auf die Reaper gehen da sie dadurch rennen dürfen und die CSM auf 3+ (meistens) und die DG auf 4+ verwunden was enorm praktisch ist. Klar kann man am Anfang etwas weniger schießen aber dafür später wesentlich besser austeilen 8vor allem wenn man diese mit dem Veil nach vorne bringt).
Zum Anderen ob es nicht vieleicht sinnvoller währe die Scarabs zu einem 5er Trupp zu vereinigen (wenn sie nicht dazu genutzt werden Aktionen aus zu führen) und dann für die restlichen 15 Punkte eine Plasmacyte vielleicht noch mit zu nehmen. Durch den 5er Scarab Trupp ist dein C´than besser/länger vor ungewollten nahkämpfen geschützt und hat sogar die Chance das ein Swarm dur Reanimation zurückkommt da dein C´tan die besten Chancen hat Morti und im Notfall auch Termis in einem Zug zu Frühstücken und die Plasmacyte kann deine Skorpekhs buffen damit auch diese besser kloppen können sobald sie im Gegner drinne stehen.
Die Angst ist absolut gerechtfertigt ABER +1 S und +1 A sind halt schon enorm und den Boost bekommst du ja immer egal ob du eine 1 würfelst oder nicht. Nach dem Boost können die Reap-Blades halt Marines auf 2+ verwunden und die Thresher DG Marines auf 3+ finde das schon gut werde mich dennoch im Voraus entschuldigen und Asche auf mein Haupt streuen wenn doch 1 oder 2 1er gewürfelt werden.Hatte bei der Plasmacyte bisher immer Angst, dass halt dann direkt ein Modell flöten geht 😀
Naja die Würfel werfe ja immer noch ich und wenn es schiefgehen sollte, dann ist es halt so 😀 Du hast schon recht, dass der Nutzen dann wohl höher ist als die Gefahr.Die Angst ist absolut gerechtfertigt ABER +1 S und +1 A sind halt schon enorm und den Boost bekommst du ja immer egal ob du eine 1 würfelst oder nicht. Nach dem Boost können die Reap-Blades halt Marines auf 2+ verwunden und die Thresher DG Marines auf 3+ finde das schon gut werde mich dennoch im Voraus entschuldigen und Asche auf mein Haupt streuen wenn doch 1 oder 2 1er gewürfelt werden.
Hatte jetzt nicht erwartet das du das direkt so übernimmst da die 2 x 3er Scarabs ja auch ne Menge machen können (primär Uralte Maschienen Aktionen ausführen wenn du vor hast diese Nebenmission zu wählen). Ich hoffe das dir die Umstellung maximalen Spaß und im besten Fall sogar maximalen Erfolg bringen wird. 😉