Eldar 2012/2013

Was neues:

via Phil from the Faeit 212 inbox
two things to note from the hall of Minatures.
1) big artwork display going up for high elves.
2) all Beil tan Eldar were missing, except for the wraith guard! Could this mean that if they being used for white dwarf or the new codex artwork we are without a doubt finally getting our plastic wraith guard.

via an anonymous source for Darnok
The only change in 40k was I no longer have to stock any Eldar (not even DA or Guardians).

Hallo ich hab mich gerade registriert und schreibe jetzt meine erste Nachricht😀
Und ich sag euch ein bisschen was über mich also ich bin Eldar und Dark Angles Spieler und hab so ungefähr 4000Pk Eldar und 2000Pk Dark Angles.
Ich benutze viele Jetbikes und spiele gerne offensiv.

Dann mal Herzlich Willkommen bei GW-Fanworld.
Den "Vorstellungsbereich" für Eldar findest du HIER und für Dark Angels HIER.

Hier biste bei den Gerüchten von Eldar gelandet 😉

Plastic Farseer

image.jpeg

via Secret Squirrel via the Faeit 212 inbox
a plastic farseer for the new eldar release

http://natfka.blogspot.de/2013/04/breaking-news-eldar-model-pic-plastic.html

Richtig klasse. Gut das ich mit den TAU gewartet habe. Ich freu mich richtig auf diesen Release!!

Für Mai stehen eigentlich die Hochelfen an (siehe die "geleakten" Bilder von gestern). Im Juni sollten die Eldar dann kommen, der Großteil der neuen Boxen wurde ja schon im letzten Jahr in den Lagern gesichtet. Der Farseer sieht soweit erkennbar ganz gut aus, ich persönlich freue mich schon sehr auf den Release.

Jup ich weiss, desshalb hat es mich ja so gewundert. Wenn der aber erst im Juni kommen sollte, halte ich es für unwahrscheinlich, dass jetzt schon Bilder kommen.
Füllrelease klingt plausibel.