Eldar 2012/2013

Eldar und BT sind die einizgen Fraktionen (deren codex noch aus der 4.edition stammt) bei denen man wiklich was "neues" an modellen auf den markt bringen könnte. Orks haben grade erst ihre Fieger bekommten und brauchen eigentlich keinen neuen codex oder neue Modelle. Und Soros würde einen komplettes redesign wie bei den DE voraussetzten, d.h. viele neue gussfromen (glaube nicht dass die an zinnmodellen festhalten wollen) das passiert nicht von heute auf morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Wären, zusammen mit den Sororitas, aber auch die einzige imperiale Sektion, die es nötig hat.

Eldar sollten dieses Jahr aber auch kommen, der Codex bräuchte auch mal ein Lifting.

Denke SM kommen im Dez. bringt mehr profit und lenkt nicht so sehr von den DA ab.
Denke aber auch das dieses Jahr noch Eldar kommen, ausserdem waere das nicht schlecht fuer die Soros. Zwei Xenos Völker hintereinander davon eines das ganz gross "Hexerei" auf ihren Banner stehen hat und eines das sich immer weiter ausbreitet ruft ja schon nach dem Adeptus Sororitas und der Deathwatch.

Hmm da jetzt Tau kommen werde ich denen wohl den Vortritt geben und Eldar als Support einsetzen 🙂 €,€

Hmm, da ich über Verbündete für meine Eldar nachdenke, werde ich mir zumindest beide Codizes (Tau und Dark Eldar) anschauen, bevor ich mir Minis zulegen werde.

Hab grade gesehen dass die BT jetzt ja auch die SM Flieger benutzen drüfen ,daher sag ich nächster 40k codex wird Eldar.

Wenn der Eldardex Anfang Mai kommen sollte, werde ich wohl wochenlang darin "studieren", um meine erste Turnierliste für den 25.5. zu erstellen.
Da das aber wohl nur Träumerei ist, kann ich ebensogut meine Liste schon heute fertigstellen.

Auf der anderen Seite bin ich noch nicht böse, das noch keine neuen Eldar da sind.
Ich finde sie immer noch gut zu spielen und bin die kommenden Wochen in Irland am arbeiten und komme da sowieso zu kaum etwas.