Kann man so sagen! Die Bugwaffe unten wird nicht explizit aufgeführt, so lange sie nicht zur Shurikenkanone upgegradet wurde.
Dann zitiere doch bitte mal die Stelle wo was von Geländetest am Anfang der Bewegung steht, das finde ich nämlich nich im Regelbuch.Gelände tests werden nicht fällig wenn das Antigrav die bewegung in gelände beendet sondern wenn sie ihre bewegung in gelände beginnt und/oder beendet. ( Rb s. 71 )
However, if a moving skimmer starts or ends its move in difficult or dangerous terrain, it must take a dangerous terrain test.
made my day :lol:Nun kaufen wir uns ein englisches Regelbuch, das nicht von vorne bis hinten aus Fehlern besteht und schon ist das Problem gelöst.
Jup, hatte meins nur nich da! ^_^Nun kaufen wir uns ein englisches Regelbuch, das nicht von vorne bis hinten aus Fehlern besteht und schon ist das Problem gelöst.
Ja, deswegen. Es wird nur auf die Bewegung der letzten Runde eingegangen. Deswegen frag ich, wie es gehandhabt wird. Wär nicht das erste mal, dass ich was übersehe. 😉@ Krass
Normalerweise muss man keine Geschwindigkeit ansagen, hier würde ich aber schon drauf bestehen!
Sorry, aber das klingt nach nichts Halben und nichts Ganzen. Laut RB wird beim starten und/oder beim landen getestet. Bei Antigravpanzern aber nicht während der Bewegung. Deswegen kann man ja auch durch Zonen durch schocken ohne testen zu müssen. :shifty:Oder ihn beim 13ten Zoll sofort würfeln lassen ...