[Eldar - KFKA] Kurze Fragen - kurze Antworten - 5. Edition

Jap. Die Differenz zwischen seinem MW+W6 und deinem MW+W6 entspricht der Anzahl der Lebenspunktverluste, die der gegenüber decken oder retten muss.

Wobei das nur gilt, wenn der Runenprophet das höhere ergibnis hat, bei gleichstand oder einem niedrigeren Ergebnis als dem Gegner passiert nix.

Hm, mal ne kurze Frage...
Geben Banshee-Kampfmasken in jeder ersten Nahkampfphase Ini 10 und negieren Iniboni von Granaten, Gelände etc oder nur in der ersten Runde, in der ich angreife?

Sprich wirken die auch, wenn ich angesprungen werde. Dann wäre die Kampfsprung Exarchinnen-Fähigkeit ja wieder nützlicher, da man mit Ini 10 gewöhnlich als erstes zuhaut.

Hm, mal ne kurze Frage...
Geben Banshee-Kampfmasken in jeder ersten Nahkampfphase Ini 10 und negieren Iniboni von Granaten, Gelände etc oder nur in der ersten Runde, in der ich angreife?

Sprich wirken die auch, wenn ich angesprungen werde. Dann wäre die Kampfsprung Exarchinnen-Fähigkeit ja wieder nützlicher, da man mit Ini 10 gewöhnlich als erstes zuhaut.

Wirkt nur in der ersten Nahkampfphase des Nahkampfs (also nur wenn du angreifst oder angegriffen wirst), aber da die Exarchin ini 6 hat, haut sie sowieso vor dem meisten anderen zu. Bis auf ein paar wirklich fiese gesellen, mit denen man sowieso nicht in direktem Kontakt sein will (DE-Lords und dergeleichen)

Mal ne Frage an alle die sich kürzlich irgendwelche Jetbikebausätze gekauft haben:
Welche Flugbases werden zur Zeit bei Eldar Jetbikes, Speeren des Khaine und Jetbikeautarchen beigepackt? Die Großen oder kleinen?

(ich hab das letzte mal während der 3. Edition Jetbikes gekauft, da hatten sie noch die großen 60mm durchmesser bases, daher will ich wissen ob sich was geändert hat)