[Eldar KFKA] Kurze Fragen - Kurze Antworten 7. & 8. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Regeltechnisch ist das bei Nahkampf zu finden.
Eine Einheit kann nur Abwehrfeuer geben, wenn sie nicht im Nahkampf gebunden ist.
Eine Einheit zählt als im Nahkampf gebunden, wenn sie Basekontakt mit einer anderen Einheit hat.

Wenn du dich nun entschließt auf die Horrors kein Abwehrfeuer zu geben und ihre Angriffsreichweite ausreicht um Basekontakt herzustellen, dann verfällt dein Abwehrfeuer, dass du ansonsten noch auf die Zerfleischer hättest geben können.
 
Einfach nur, weil wir das Thema lange nicht hatten:

Greift der Sumach-Phantomjäger auf Angst?

aKa: Kann mal bitte jmd mit englischem Regelbuch schauen, ob Fear nun ein Leadership oder Morale ist?


Edith-Quote weil kfk und ich kB darauf habe herum zu spammen xD

'Angst' ist ein Moralwerttest.
Genauso wie ein Moraltest.

Würde für mich heißen, dass mich 8 Spieler in der 7th und 15 Spieler in der 6th um die Effizienz meines Sumach beschissen haben, weil sie sich an der einen Silbe aufgegeilt haben!


*hust* und, dass meine Idee aufgehen würde *hust, hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.