40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

Die Swooping Hawks Flügel sind mittlerweile fertig mit Farbverlauf versehen, die bases sind fertig bemalt. Jetzt fehlen noch die Körper... eine elendige Fiddelarbeit sag ich euch :huh:

Ein Glück hat Darkwarrior die Forumfunktion für Fotos etc wieder gefixt, was meien Motivation hier zu posten gerade enorm gesteigert hat.

Ich war schon fleissig - es sieht nicht nach viel aus, aber die Flügel sind fertig 'gebrusht in 4 Blending Stufen.

Anhang anzeigen 264406

Als nächstes sind die Körper der Swooping Hawks dran - es wird eine Tortur 😛

Der gesamte Werdegang der Swooping Hawks hier: [#]SB-SwoopingH[/#]

Darüber hinaus habe ich einen Prototyp für Fire Dragons begonnen

Anhang anzeigen 264407

Das sind noch die Grundfarben ohne Highlights oder Details, gefällt mir aber schon recht gut.
Bei der Waffe bin ich noch unschlüssig.

Der gesamte Werdegang der Fire Dragons hier: [#]SB-FireDragons[/#]

Zuletzt bearbeitet:
HI omitog,

schön daß du wieder da bist!

Ich bin hier sehr inaktiv in letzter zeit - das ist dem Wetter geschuldet, denn es ist einfach viel zu heiß um an Miniaturen zu arbeiten.
Wahrscheinlich sollt eich mal nen Klimagerät besorgen...

Aktuell bin ich weiterhin an den Swooping Hawks, darüber hinaus habe ich Banshees begonnen und einen ersten Prototyp, der mir abe rnicht gefällt, dahe rnicht gepostet.

Feuerdrachen liegen auch brach... ich hab den Eindruck ich hab mich mit zu vielen Baustellen etwas verzettelt.

Bei dem Wetter sind glaube ich alle lieber draußen, als an ihren Minis zu malen... Geht mir nicht anders und ist glaube ich auch mehr als legitim! 😉
Das mit dem berzetteln kenne ich auch. Da darfst Du nur bloß nichts neues anfangen, sondern erst einmal Dein Berg Stück für Stück abarbeiten... Das schaffte Du schon! :happy:

sunblitz-update.jpg

So Jungs, geht weiter.

Hier mal paar Bilder von den Swooping Hawks WIP - da fehlen noch Highlights auf den schwarzen Elementen sowie die Augen/Schmuck/Seelensteine, aber ist schön wenn die endlich mal Flügel haben und auf der base sind - insbesondere beim Spiel heute ist es praktisch 😎

Anhang anzeigen 267937 Anhang anzeigen 267938

mMn kommen die so richtig schwebend rüber und nicht so doof wie im Absprung, was meint ihr?

Somit nähert sich der 1. Aspektkrieger Trupp der Fertigstellung.
Der gesamte Werdegang der Swooping Hawks hier: [#]SB-SwoopingH[/#]

TODO:

1x Swooping Hawks
3x Striking Scorpions
3x Banshees
3x Dark Reaper
2x Dire Avenger

ARRRRGH. Und das sind nur die Aspektkrieger - da ist noch soooo viel zu tun, ich spiele halt gerne abwechslungsreich!

sneak peek:
Anhang anzeigen 267945
Der gesamte Werdegang der Howling Banshees hier: [#]SB-HowlingBa[/#]

Zuletzt bearbeitet: