40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

Nach den Bildern vom letzten White Dwarf zu schließen kommt ja jetzt die Große Stunde für deine Armee! Großartig! Mit dem Windrider-Warhost wird es ja eine Formation geben die direkt auf die Bande zugeschnitten ist. Ich liebe es wenn das Schicksal so ein Herzensprojekt pusht.

Hast du vor die neuen Jetbikes einzubauen oder bleibst du jetzt bei den alten? Ich überlege selber die Modelle innerhalb der Armee (aber nicht in Trupps) zu mischen.

sunblitz-update.jpg

Hallo liebe GWFW,

ja ich lebe noch - bin heil zurück aus dem Urlaub und total scharf auf Hobby 😀

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack was in den nächsten Wochen/Monaten in der Pipeline ist, abgesehen von den bekannten Baustellen; damit die Abonenten nicht denken ich wäre faul. 😎

Anhang anzeigen 255981

Anhang anzeigen 255982

Anhang anzeigen 255983

Der gesamte Werdegang des Revenant Titans hier: [#]SB-RevenantTit[/#]

Zuletzt bearbeitet:
Danke Blackbart 🙂 ja meine Jungs sind die Saubermänner, kein Rost und kein Schmutz ;-)

Gestern abend fleissig an der Skyshield gefeilt, im wahrsten Sinne - Marius hat sich entschieden dn Turm nochmal umzuformen, bei genauem hinsehen waren ein paar macken drin die nicht ins Konzept passen! Darüber hinaus wurden erste Energiegeneratoren angebracht, damit die Aussenwände nicht ganz so steril sind. Fotos gibt es nach der nächsten bastelsession.

Ich habe gestern Abend an den Warpspider gemalt, die müssen endlich mal fertig werden.
Darüber hinaus noch endlich meine Warwalker fertig gestellt, lediglich die Cokpitscheibe musste noch trocknen. Heute abend gibt es Bilder hierzu, denn ich brauche Eure Meinung.

Hi!

Schön, dass ihr die Skyshield nochmal überarbeitet. Die Macken hat man schon gesehen, dachte aber, ihr wollt die so lassen. Aber Eldar sind ja keine Orxe 😀
Der Titan is ja mal geil. Da bin ich schon seeehr gespannt drauf. Auch wenn die beim normalen 40K nix verloren haben, aber sehen will man sowas dann doch immer. :wub:
Warpspinnen sind auch klasse, da hab ich auch noch ein paar im Schrank liegen...
null_zps6b238598.jpg
Waren immer meine Lieblingseinheit und der Exarch mein erstes WH Modell überhaupt 😎. Freu mich schon sehr auf die nächsten Bilder, Eldar gibts ja leider viel zu wenig...

Gruß, Jens

sunblitz-update.jpg

Endlich sind die War Walker fertig, eine Trillion Seelensteine pro Modell... arrgh.

Leider habe ich den Fehler gemacht einen zu kleinen Hintergrund zu nehmen, den ich eigentlich nur für Infantrie nutze - muss die Fotos also nochmal machen, damit die nicht so gequetscht dastehen, ausserdem fehlt dem einen Läufer eine Waffe weil mir diese tatsächlich abgefallen ist beim fotografieren :angry:.

Kampfläufer Schwadron K'aohirith

Anhang anzeigen 256466
Anhang anzeigen 256467
Der gesamte Werdegang der War Walkers hier: [#]SB-WarWalkers[/#]

Ausserdem habe ich endlich meine Support Battery bekommen, hier ein sehr frühes WIP der ersten 2 (von 3). Mit dem neuen Codex wird die Sunblitz Brotherhood mittelfristig auch einen Guardian Battlehost bekommen, damit es abwechslungsreich bleibt 😎

Anhang anzeigen 256468
Der gesamte Werdegang der Support Batteries hier: [#]SB-SupportBat[/#]

Die Warpspider nehmen langsam Form an. Schön gifitg sollen Sie aussehen, daher das grüne Farbschema, das von dem allgemeinen Style abweicht, aber noch in der gleichen Art bleibt. Analog zu Shining Spears oder anderen Aspekten.
Der fertige Prototyp in der Mitte lässt erahnen wie der Rest wird.

Anhang anzeigen 256469 Anhang anzeigen 256471
Der gesamte Werdegang der Warpspiders hier: [#]SB-Warspiders[/#]

Freue mich auf Feedback,
Bora

Zuletzt bearbeitet:
sunblitz-update.jpg

Danke Leute, euer Feedback motiviert mich sehr - ich arbeite immer fleissig nach dem ich Kommentare lese 😴

Der Lack kommt noch Aasfresser, die ist noch nicht fertig...

Hier mal ein Gruppenfoto meiner Shining Spears, das war lange überfällig! Mit dem neuen Codex werde ich diese wohl wieder häufiger spielen, mal sehen ob ich eine bessere Synergie herstellen kann als zuvor.
Das gleiche gilt eigentlich auch für meinen Crimson Hunter, welchen ich mit Leidenschaft hasse, weil er immer versagt :angry:

Exarch Faralash und 6 Shining Spears
Anhang anzeigen 257363

Der gesamte Werdegang der Shining Spears hier: [#]SB-ShiningSpe[/#]

Exarch Selathin
Crimson Hunter

Anhang anzeigen 257364

Und hier der Fortschritt an den Support Batteries:

Anhang anzeigen 257372
Mein neustes Projekt, eine kleine Conversion des Striking Scorpion Exarchen.

Die Beine sind von einem Harlequin Death Jester, da steht noch einiges an Green Stuff Arbeit an...

Anhang anzeigen 257373
Anhang anzeigen 257374Anhang anzeigen 257375
Der gesamte Werdegang der Striking Scorpions hier: [#]SB-StrikingSc[/#]

Zuletzt bearbeitet:
Dalion, auf Seite 24 kannst du Bilder der Support Battery sehen bevor die Flammen eingemalt sind.

Ist ein Trick den ich mir ausgedachte habe - erst Farbübergang Airbrushen (4 Farben), dann Flammen invertiert einziehen/drüber malen.

Da es keine Schablonen sind, sehend ie Flammen jedes Mal anders aus.

Bei Fahrzeugen zeichne ich die manchmal erst auf per Bleistift bevor ich die Flammenmuster verkorkste... 😀