Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kEldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]
Interessanter Einblick in deine Airbrushmethodik. Modelle unfertig zu sehen und einfach verschiedene Arbeitsschritte, besonders wenn mit einer Airbrush gearbeitet wird, finde ich spannend.
Nachdem ich die Finger nicht von den großen Forgeworld Teilen lassen konnte, habe ich mich jetzt wieder unter Kontrolle und es geht weiter mit den langweiligeren Infantrie Modellen.
Ich möchte shcon länger mal nen normalen Craftworld Battlehost spielen - die Guardians hierfür fehlten mir - bis jetzt. 😎
Die Manufaktur ist im vollen Gang, leider habe ich die Antennen nicht angeklebt bei den ersten 20 Guardians - das muss nun nachträglich gemacht werden, genauso wie die Waffen natürlich.
Natürlich dürfen die Schweren Waffenplattformen nicht fehlen - alle Arten von Knarren sind schon magnetisiert, die Platfformen schon recht weit gediegen.
Der gesamte Werdegang der Swooping Hawks hier: [#]SB-SwoopingH[/#]
Natürlich geht es direkt weiter... der nächste Trupp steht in den Startlöchern, so alle zusammen sieht es schon nach einer richtigen schicken Truppe aus!
Unglaublich wieviel Zeit Eldar Infantrie verschlingt... man sieht es auf den Fotos nicht, aber wir sind da echt penibel in der Bemalung - will gar nichtmal runterrechnen was ein einzelner Guardian an Zeit benötigt...
1 down 29 to go. (98% fertig, noch Gussgrat an Sensor entfernen, highlighten und lackieren)
10 Guardians fertig, bis auf Lackierung und Waffenoptionen der Plattform. Das Foto ist nicht so dolle, weil Schnappschuss mitten in der Nacht - aber ich finde die Kerle sehen echt prima aus - für Kanonenfutter :lol:
Prima, viele leicht brennbare Xenos... wird Zeit, dass ich meine Flammenwerfer-Schwestern fertig male, damit wir mal wieder gegeneinander antreten können. 😀 Lust auf Häuserkampf im Dezember? Da müsste meine Platte endlich fertig sein.
5er Rüstung mit T3 lässt grüßen - noch nie gespielt - aber ich denke so schwach sind die gar nicht ;-)
Son 10er Trupp kostet samt schwerer Waffe 90p - kann ich nicht meckern! Aber nachdem ich ja shcon die ultramobile Bikearmee habe wollte ich etwas Abwechslung reinbringen.
Ich muss sagen, die normalen Gardisten gefallen mir extrem gut in deinem SB Schema! Die an geformten Bases sind ne tolle Idee. Ich mache das bisher nur mit einzelnen bitz für meine minis.
Und ja, deine Juwelen sind mitunter die besten. Wenn man Unmengen davon malt ist man irgendwann ein Meister was das angeht. Top!
Auch wenn mir selbst diese Technik schon bekannt war, finde ich es immer gut, wenn jemand sich die Mühe macht, zu erklären, wie er bestimmte Dinge erreicht hat.
Die Skorpionkrieger werden wohl nicht in diesem Farbschema sein, ebenso die Banshees - eigentlich haben alle Aspektkrieger leicht abgewandelte Farbschemata in diesem Aufbau, aber etwas Abhängig von Ihrer Funktion.
Dire Avenger sehen praktisch so aus wie Guardians, Falken auch ähnlich. Scorpions, Spears, Warpspiders und Fire Dragons sind alle etwas unterschiedlich.
Toll, was man hier alles geboten bekommt. Umbauten, klasse Modelle, Tutorials und und und.......
Ein rundum gelungener Armeeaufbau. Besonders freue ich mich auf die Skyshield-Plattform.