40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

sunblitz-update.jpg

Wraithseer Ronal'Do ist gepinnt und hat ein passendes Opfer auf die Base bekommen und wurde grundiert.

Evtl. versteht ihr jetzt die etwas ungewöhnlich Pose :lol:

Das Schwert hab ich durch den Speer ersetzt, es sieht lässiger aus.
In die linke Hand kommt noch ein Energieball, der über der Hand schweben soll - muss noch etwas passendes finden oder es mit Greenstuff machen.

Anhang anzeigen 297844 Anhang anzeigen 297845

Der gesamte Werdegang der Warlock Conclave hier: [#]SB-Wraithseer[/#]

Zuletzt bearbeitet:
sunblitz-update.jpg

Endlich sind die Hornets fertig!

Demnächst mach ich auch mal gescheite Fotos, aber erst einmal nur ein Snapshot.

Anhang anzeigen 297932

Im gleichen Zug hab ich an meiner 1. Serpent weiter gemacht, ist fast fertig, fehlen nur noch kleine Details am Scatterlaser.

Die Shurikenkanone habe ich magnetisiert, da mach ich mal nen Tutorial für mit der nächsten Serpent - ist echt einfach das schön zu machen!

Anhang anzeigen 297933

Zuletzt bearbeitet:
Moin, moin und WOOOOOWWWWW.
So viel Neues - cool.

Die Pose des Phantomlord ist jetzt nicht so meins (mag CR7 aber auch überhaupt nicht), allerdings, wenn der nur annähernd so wird wie der Knight oder die anderen Phantomdruiden, dann wird das richtig fein 😉

Antigraphen: sehr, sehr schick. mein Glückwunsch. Haste sehr gut hinbekommen, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass Rauchgraue Scheiben schöner wären. Aber das is wirklich Geschmacksache.

Mal sehen, was Du aus dem Avatar machst. Bin ich gespannt.

Bist ja grad wieder richtig in der Schaffenswut - sehr gut, hau rein 😉

Die Hornets sind dir echt gelungen und der Serpent sieht auch schon klasse aus. Die Gittermuster sind mit Fliegengitter gemacht oder? Funktioniert ja leider nur mit der Airbrush sonst würde ich die Technik auch nutzen.
Der FW Avatar ist natürlich was feines kannste in Spielen jetzt nur nimmer so gut in Deckung stellen wenn du ihn nutzt aber jetzt mal ehrlich wer will so ein Monstrum schon verstecken 😉

Die Hornets sind dir echt gelungen und der Serpent sieht auch schon klasse aus. Die Gittermuster sind mit Fliegengitter gemacht oder? Funktioniert ja leider nur mit der Airbrush sonst würde ich die Technik auch nutzen.
Der FW Avatar ist natürlich was feines kannste in Spielen jetzt nur nimmer so gut in Deckung stellen wenn du ihn nutzt aber jetzt mal ehrlich wer will so ein Monstrum schon verstecken 😉

Das Maschenmuster mache ich mit Airbrush und einem wiederverwendbarem HD Stencil von Anarchy Models.

Anhang anzeigen 297968

Eben kam eine Lieferung aus Russland! Wer kann erraten was für Modelle das sind?

War echt nicht billig, aber die Verpackung war absolut stosssfest und die Qualität des Casts scheint mir sehr professionell (siehe letztes Foto)!

Jungs, ich brauch mal eure Ideen...

Wie ihr wisste ist eine Warpspider EInheit bereits lange fertig - aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich das Farbschema beibehalten mächte.

Anhang anzeigen 298061 Anhang anzeigen 298062

Jetzt habe ich neue Modelle und auf dem Warpjump generator passt das alte Spinnennetz nicht mehr drauf. Dachte da jetzt an ein Freehand mit Aspekt Rune oder sowas...

Irgendwie hab ich den Eindruck die Farben sind zu dumpf bzw. irgendwie nicht richtig. Habt ihr Vorschläge oder Ideen für ganz andere Farben im Hinblick auf die allgemeine Farbgestaltung meiner Armee?

Anhang anzeigen 298063 Anhang anzeigen 298064

Sind das etwa die hübschen Russen Modelle? Die gefallen mir richtig gut. Sehr filigran und dynamische Modelle.
Zur Farbgestaltung: Wenn ich mir das Gruppenbild deiner Armee so angucke, dann passt grün da schon ganz gut. Davon hast du nicht soviel in deiner Armee. Anders ist es bei Rot/Orange. da würde ich von abraten. Eine weitere Möglichkeit wäre ein weiterer Blauton, sofern diese Farbe nicht für Phantomkonstruke reserviert ist oder wirklich schwarz als Grundfarbe mit wenigen farbigen Elementen. Was ich ja bei Warp Spinnen auch spannend fänd wär eine "Verzerrung" die sich im Schema wieder findet. Daher dass du Vertikal die Bemalung alle paar Milimeter veränderst und mit der Farbe etwas "verrutscht". Das ist super aufwändig, aber bei dir könnt ich mir gut vorstellen, dass du bekloppt genug bist das zu probieren. 😀

grüße