Hallo Jungs,
letas
Cool die Hornets kannte ich noch garnicht. Ich staune auch immer wieder über das tolle flammenmuster.
Benutzt du für das Lining einen Stift oder einen Pinsel? Ich frage nur weil im Paintmaster mal ein gestiftet für das Lining bei Necrons verwendet wurde in welchen einfach leicht verdünnte Citadel Farbe gefüllt wurde. Das würde es dir evtl vereinfachen wenn du ihn nicht schon nutzt.
Lg
Danke fürs Lob, ja also mit Stiften habe ich schon etwas rumprobiert, Fineliner etc - aber ehrlich gesagt finde ich es einfacher mit einem Pinsel eine Kante nachzumalen, bei nem Stift sieht man Patzer noch deutlicher
🙂
Pallanon
Wirklich sehr schön, und ich schließe mich was das Linie angeht meinem Vorschreiber an.
Auf die Eldar!
😎
Nightpaw
Schöne Modelle, die kenne ich gar nicht sind das Schweber oder Flieger? Ich denke auch, dass sich das Lining auf jeden Fall lohnen wird.
Ich habe seit der 5. Ed eine pure Jetbike/Mech Armee gespielt, damals kamen die Hornets oft zum EInsatz!
Seit nem Jahr baue ich ja nun aber meine Infantrie aus, daher habt ihr das noch nicht gesehen.
Die Hornet wird aktuell nur jemand kennenlernen, der stark auf Centurions spielt - denn einzelne Hornets sind dafür der perfekte Konter. Ansonsten spiele ich die kaum noch, sind einfach etwas zu hart.
Panzerung 11/10/10 2 Pulsare je 2 Schuss S8DS2, schnelles Antigrav Fahrzeug, also 12" fahren und mit BF4 schießen. Zwar recht zerbrechlich mit nur 2 HP, aber auf Grund der guten Distanz und 4+ jink bleiben die auch einigermassen am Leben und sind wenigstens immun gegen Bolter
🙂. Im aktuellen meta wurden die Hornets durch Massen von Jetbikes ersetzt - diese sind nicht nut im Kaufpreis günstiger, sondern auch insgesamt taktisch flexibler.
Die 1. Highlight Stufe ist durch und die Steine sind bemalt auf dem 2. Modell.
Anhang anzeigen 296322