Irgendwie habe ich gerade Lust auf Abwechslung, das ist euch evtl aufgefallen ;-)
Hier Die ersten Versuche zu einem Prototyp der Shadow Spectres.
Anhang anzeigen 291704
Der Gedanke war diese nicht so "soft" aussehen zu lassen, also keine Blau oder Weiss-Töne. Mit einem Mix aus Grün und Grau wollt eich etwas geisterhaftes erzeugen.
Irgendwie hat es mir aber nicht so recht gefallen, genau erklären kann ichs nicht. Letztlich habe ich mir für das Standard Sunblitz Farbschema mit iener leichten Abwandlung entschieden.
Anhang anzeigen 291705
Die Panzerplatten haben einen sehr dunklen grau/schwarz Mix, während farbige Verläufe das dunkle Erscheinungsbild abrunden.
Anhang anzeigen 291706
Die Jets der Sprungdüsen werden mit einem OSL Effekt versehen.
Anhang anzeigen 291707
Die Waffe bekommt letztlich den geschwünschten Geistereffekt - der Kristall gibt eine unheimliches Leuchten von sich.
Anhang anzeigen 291708
Der Helm ist wieder im Sunblitz Standard Design, damit er sich von der dunklen Panzerung abhebt.
Ich warte grad auf das Trocknen des Mattlacks, damit ich weitermachen kann, ich habe überlegt, ob ich hinter dem Helm einen grünen OSL Leuchteffekt machen soll, oder ob das zu viel des guten wäre...
Was denkt Ihr?
EDIT:
Ich habs jetzt einfach mal gemacht, denke ich werde auch mal ne Version testen wo der Helm grünlich/geisterhaft ist - ich bin mit diesem Modell erstmal richtig zufrieden. Sieht in echt viel besser aus als auf dem Foto!
Anhang anzeigen 291718
Der gesamte Werdegang der Wraithknights hier: [#]SB-ShadowSpec[/#]