40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

Schade, kommt gar kein Feedback, wahrscheinlich zu viel aktive Aufbauten gerade 🙄

Ich hab endlich mal meine fertigen Modelle richtig fotografiert, ist shcon beachtlich gewachsen! Da fehlen allerdings noch ca. 2x mehr Einheiten die noch nicht fertig sind, bzw. WIP!

Hier könnt ihr euch ein HD Bild anschauen, das Forum verkleinert das leider...

Au man, da is ja wieder einiges zusammen gekommen...

So in der Masse sieht das zwar sehr bunt aus, aber das hat definitiv was!!!

Auch ein sehr schönes Bild. Allerdings, finde ich, solltest Du an den Dragons noch was machen... Die sehen im Vergleich zu allen anderen Modellen eher unfertig aus.
Mir fehlt an denen einfach etwas der Kontrast, den alle, wirklich alle anderen Modelle haben...

Nur weiter so... Hattest Du nicht noch so riesen Antigraphen?

Danke Liam, trau dich - zumindest kann ich dann behaupten die Wurzeln dazu lagen in meiner Bitz Box! lol

TiEm511 Das sind jetzt nur 100% fertige Modelle, viele Panzer, Flieger, Titans, Super Heavies, Wraithknights und Horden an Aspektkrieger warten noch auf Fertigstellung und sind nicht auf diesen Bild dargestellt, würde auch gar nicht auf die kleine Fläche passen denke ich.

Fire Dragons werden wohl nochmal angepasst, das Foto von denen gibt leider nicht alles gut wieder, aber zumindest paar mehr harte Highlights kommen dran.

sunblitz-update.jpg

Danke schön :blushing:

So Leute, es geht weiter - ich war fleissig!

Der Aspect Host aus Striking Scorpions ist auf gutem Wege zur Fertigstellung. 18 Krieger, alle grundlegend bemalt - es fehlen nur noch Highlights, Edelsteine, Lack und Basedeko. Man achte auf den kitbash Exarchen mit Green Stuff extras im Predator look (WIP!) 😎
Die Highlights geben der Rüstung die nötige Plastizität, wie man auf diesem WIP Bild gut erkennen kann. Ich denke wenn der Aspekt Host fertig ist, wird es schick sein 🙂

Anhang anzeigen 286542

Ferner habe ich mich gestern Abend erstmalig an die Bemalung eines Dark Reaper Prototyps herangewagt. Hierzu ist zu sagen, daß ich mal eine Infantriemodell hauptsächlich per Airbrush machen wollte, was mir sogar gelungen ist. nur harte Edge highlights und Edelsteine werden also mit Pinsel gemacht. Über die Farben habe ich lange nachgedacht, schwarz ist ja hier die gängige Farbwahl - ich wollte aber einen zwar dunklen, aber lebendigen farbton - analog zu allen Aspektkriegern in der Sunblitz Brotherhood. Ich bin zwar jetzt etwas im inneren Konflikt, wiel ich diese schicke Farbkombination für den farseer reserviert hatte, aber mal sehen was sich da noch ergibt. Ursprünglich hatte ich Bernsteinfarbene Edelsteine vorgesehen, diese habe ich abe rnicht gut umsetzen können, blau sah letzlich auch gut aus als Komplementärton.

Anhang anzeigen 286543 Anhang anzeigen 286544 Anhang anzeigen 286545

Der gesamte Werdegang der Dark Reaper hier: [#]SB-DarkReaper[/#]

Bin auf euer Feedback gespannt!

Gruß,
Bora

Zuletzt bearbeitet:
sunblitz-update.jpg

Danke euch beiden für das nette Feedback, ich gebe mir Mühe 😉

Hier mal der aktuelle Stand der Dinge bei den ersten paar Banshees, habe die heute gestiftet auf neue Bases. Mir ist dann aufgefallen, daß ich die Exarchin noch gar nicht begonnen habe :happy: Fehlen noch viele Details Schatten/Highlights aber ich dachte ich zeigs mal...

Anhang anzeigen 286926

Der gesamte Werdegang der Howling Banshees hier: [#]SB-HowlingBa[/#]

Auch der 1. Squad Dark Reaper nimmt Form an, der Prototyp ist fertig, die anderen sind noch in WIP
.
Anhang anzeigen 286928

Der gesamte Werdegang der Dark Reaper hier: [#]SB-DarkReaper[/#]