40k Eldar - Sunblitz Brotherhood - [13.07.2021 Fluff und Memoratorenbeitrag]

Die Farbverläufe find ich einfach nur cremig. Sie springen sofort in den Blick und sehen aber auch einfach nur verdammt gut aus. Sie sind der Teil der Modelle, der mir am besten gefällt. Sieht einfach spitze aus! Wie machst du das, dass die Verläufe so sanft und fließend sind? Mischst du viel oder wässerst du?

Das Gleiche gilt auch für die Farbverläufe auf dem Runen...dings zu Fuß. Ich hab vergessen wie die Einheit heißt. Aber der Mantel sieht hammerst aus mit dem Verlauf der zum Saum hin dunkler wird.

Moin Bora,

also mal ganz ehrlich, die Shining Spears sind eine Deiner schönsten Einheiten.
Die sind dir absolut super gelungen. Mir gefällt vor allem die klare Linie.
Klare Idee - einfach super umgesetzt.

Doch kommen wir nun zum Runenpropheten. Von Vorne Dein absolut bestes Modell überhaupt. Der weiche Verlauf zweier doch sehr kontrastreichen Farben zeigt einfach die grandiose Überlegenheit der Airbrush und deiner Kenntnisse diese zu benutzen.
Die Farbwahl ist überragend - unglaublich gut.
Von Hinten bin ich zwiegespalten. Ich glaube hier hätte mir das Modell ohne das Flammenmuster besser gefallen. Die harten Kanten der Customflames wollen mir da irgendwie nicht ganz so gut gefallen. Vielleicht liegt es daran, dass diese den Falten im Mantel nicht ganz folgen. Die Schwerter sind dagegen wieder total Sahne.
Ich könnte mir zum Lila auch giftgrüne (Shining Spears-GRÜN) Waffen vorstellen 🙂

Gerade das Poppige gefällt allerdings sehr gut an diesem Modell.
Ich bin hier nun auf den fertigen Farseer und den Präsentationsfotos gespannt.

Hallo..
Ich habe ja vor einiger Zeit schon einen Harlequin für Bora gepostet.
Nun ist Nr.2 fertig geworden.
Auch bei diesem Modell habe ich wieder einiges experimentiert und getestet.
Doch Bilder sagen einfach mehr! 😉

IMG_4941.JPG

IMG_4937.JPG
IMG_4938.JPG
IMG_4939.JPG
IMG_4940.JPG

Bora, ich hoffe, er sagt dir zu.
Mir gefällt er besser, als mein erster Versuch!

Lg Lukey

Danke Lukey, das ist echt wunderbare Arbeit!

Ich selber war nicht untätig, in letzter Zeit aber etwas im Stress - deswegen wenig Updates.

Derzeit quäle ich mich regelrecht durch den 2. Trupp Swooping Hawks, welche ich stiefmütterlich in die Schublade gesperrt hatte für beinahe ein Jahr...

Anhang anzeigen 314320

Was neu ist, sind die böse grün leuchtenden Augen. Hier war früher nur ein ödes rotes Feld und da der Rest eh schon rötlich ist, habe ich mich für eine auffälligere Farbe entschieden.

Ich mache 3 Kreuze wenn der Trupp durch ist, auch die Fire Dragons sind eher eine Qual - die Zwischenräume schwarz zu malen nervt mich derweil massiv. ich denke nach diesem trupp werde ich ein paar Fahrzeuge/Bikes machen.

Einfach der Wahnsinn was hier vorgestellt wird. Die Shining Spears sind richtig klasse wie der unliebsame Moderatorkollege von Corban Dallas sagen würde. GRÜÜÜÜÜN !

Der Farseer (?) legt nochmal eine ganze Schippe drauf klasse Modell die Farbverläufe sind super.

Zu dem Harlekin von Lukey kann ich auch nur sagen was für ein klasse Clown ^^ Das Muster ist so sauber und Präzise aufgetragen, gefällt !

sunblitz-update.jpg

So, die Swooping Hawks sind fertig, wann ich die mal richtig fotografiere steht in den Sternen, ich bin leider die nächsten 2 Wochen auf Achse.

Bin glücklich, mich da durchgebissen zu haben, so langsam bleiben ja eigentlich nur noch die "coolen" Sachen, also Gigantische Kreaturen, HQs etc. Mal sehen was die nächsten Monate bringen!

Anhang anzeigen 314531