LOL hab grade zufällig mit dem treelord durch die spirit Pfade reingeguckt und deinen Kommentar gelesen. Finde alle Elfen cool ? hab sie aber eigentlich gekauft um meine freundin ins Boot zu holen. Spielen ja auch immer mehr frauen warhammer und so sachen. ? deepkin liegen mir gut beim anmalen und sylvaneth finde ich einfach stark zu spielen, da bekomme ich auch die battletaktiks gut hin.
Hab die nächste Woche vor auf einem Turnier zu spiele weil ich die Punkte gut holen kann die maps sind frostfontainen, der puls und limitierte Ressourcen. Denke die maps sind ganz gut. Ich hab genügend Kurnoth Hunters eingepackt. Die Gegner besten aus skaven, khorne, tzeentch, Lumineth, soulblight gravelords.
Hab die nächste Woche vor auf einem Turnier zu spiele weil ich die Punkte gut holen kann die maps sind frostfontainen, der puls und limitierte Ressourcen. Denke die maps sind ganz gut. Ich hab genügend Kurnoth Hunters eingepackt. Die Gegner besten aus skaven, khorne, tzeentch, Lumineth, soulblight gravelords.