Die Gehälter kennen aber die Personen die GW hier im Forum Geiz vorwerfen auch nicht ?.
Weshalb sich diese Leute auf die Aussage von ehemaligen Angestellten stützen.
Worauf stützt deine Aussage?
Ich kenne auch keinen gut bezahlten „Hobby“ Beruf im Angestellten Verhältnis.
Wer mit seinem Hobby gutes Geld verdienen will muss auch das Riskio der Selbständigkeit eingehen.
Sollte das mit der Mehrarbeit wirklich so sein, muss es in England ein eigenartigen Arbeitszeitgesetz geben den hier in Mitteleuropa würden sich die Anwälte um solche Fälle reißen.
Ich hätte mal eine Frage in die Runde was würdet ihr den als Faire Bezahlung annehmen für jemanden der Plastik Minis fürs Internet bemalt? Ich finde das persönlich schon schwierig einzuschätzen (mal abgesehen davon das der Markt den Preis bestimmt)
Was sind denn bitte Hobby Berufe.
Is das so etwas wie ein KFZ Mechaniker, der auch gerne in seiner Freizeit schraubt?
Peachy war Vollzeit angestellt, und hat in der Zeit Gemalt und später das Foto Team geleitet das eben die Fotos für das Marketing Material hergestellt, hat.
Klingt für mich nach nem relativ normalen Job.
Und was die Arbeit in der Freizeit angeht, ja das is mehrfach von Leuten bestätigt wurden.
Es wird sogar in der Freizeit gespieltestet, da die normale Arbeitszeit dafür nicht reicht.
Aber Unbezahlte Arbeitszeit is im Angelsächsischen Raum nichts neues.
Was man aber dennoch kritisieren kann. Wir kritisieren ja auch gerne Sitten und Bräuche in anderen Kulturen.
Von daher verstehe ich nicht warum man das Bedürfnis verspürt ein Aktiendotiertes Unternehmen verteidigen zu wollen.
GW hat diese Leute ausgenutzt, und diese Leute nutzen nun die Tatsache aus das Sie bei GW gearbeitet hat.
Klingt für mich nicht so als könnte man letzteren das jetzt schlecht auslegen.