Warte, was? Du stellst eine nicht falsifizierbare These auf, dass das ein Schutz vor 3D-Druck sei und ziehst dich dann zweimal auf das Argument "die GW-Designer sagen es uns ja nicht" zurück, statt auf das Argument einzugehen, warum komischerweise gerade Stormcasts aus der Starterbox besonders wild aussehen, die regulären Gussrahmen aber nicht. Sollte GW nicht eher die schützen?
1. ja, kann ich, ich muss keine These beweisen, die ich zur Diskussion stelle, ich bin hier nicht in der Astronomie, oder der Physik
😉
2. nicht als schutz vor 3D Druck direkt, sondern vor mehr Minis fürs selbe Geld
das ist alles was man braucht, um aus der Troggoth Box 6 Troggoths zu holen, statt der 3, das ist eine ganze Box die GW flöten geht.
heutzutage ist selbst ein Arm/Waffen-Swap der nicht aus dem selben Sprue kommt ein Aufwand der kaum noch lohnt.
Ist wie bei Lego, früher sollte man das mal auseinander nehmen können, um was neues zu bauen, jetzt gehört es in die Vitrine.
Und früher konnte man Köpfe, Arme, Waffen viel einfacher tauschen.
Das kommt mir als Kunde so vor, als wollen die genau das, warum auch immer, die technischen Gegebenheiten sind mir als Kunde doch schnuppe.
Und warum darf ich als Kunde nicht mehr entscheiden ob der Arm erhoben ist, oder nicht?
Push Fit ist die Pest