Showcase Envi´s bunte Malerstube - Aktuell Chaos Space Marines

Und Kyria ist nun vollendet. Ich finde sie ein sehr schönes Modell und macht Spass zum Bemalen.
Es darf auch gerne kommentiert und kritisiert werden 😉

grossinquisitorin01.jpg

Hallo Envi,

sieht toll aus die Dame, gefällt mir durch die Bank. Vorallem der rot-Anteil des Mantels ist mega schick geworden. Wenn ich eine Sache raussuchen müsste, wäre es vlt. der Stein unter dem Fuß, der stich sich mit der Base. Vlt. kannst du ihn noch farblich anpassen.

Achja, die Rohirim von der Seite davor haben mir auch ausgesprochen gut gefallen, mit denen kriegt man mich eh meistens 😍

Liebe Grüße
Jermaine

Sehr schön geworden!
Diese Ranke hinter der Lady, ist das die die du mal gepostet hast? Bleibt die von allein stehen oder muss man die irgendwie stützen?
Genau die Bruder 😉 Das sind dünne Stengel. Ich hatte mir da einfach etwas Sand mit Leim gemischt, ein Häufchen gesetzt und dann den Leim anziehen lassen. Dann erst hatte ich die 4 Stengelchen rein gesteckt. Jetzt halten sie gut. Das Zeug sieht super aus aber es ist einfacher es an einem Objekt fest zu kleben als so offen stehen zu lassen. Aber mit etwas tricksen geht es. 🙂

Hallo Envi,
. Wenn ich eine Sache raussuchen müsste, wäre es vlt. der Stein unter dem Fuß, der stich sich mit der Base. Vlt. kannst du ihn noch farblich anpassen.

Achja, die Rohirim von der Seite davor haben mir auch ausgesprochen gut gefallen, mit denen kriegt man mich eh meistens 😍

Liebe Grüße
Jermaine
Du hast ein sehr gutes Auge Jermaine ... und ich weiss was ich vergessen habe ... genau den Stein. Danke dir für den Hinweis 🙂

Und euch allen vielen Dank für die Komplimente 🙂

Die beiden versprochenen Chaos Black Marines bedürfen noch etwas Liebe im Detail (und das kann nervig sein ? ) ... der letzte Necron aus dem Imperium Abo wächst langsam aber stetig zusammen (ich empfehle jedem ihn langsam zusammen zu bauen und gleich zu bemalen ansonsten gibt es viele Stellen, an die man nicht bis sehr schlecht noch heran kommt ).... das nächste was ansteht sind meine 4 Fyreslayer, die ich mir mal gegönnt habe:

WIP_fyreslayer01.jpg

? Vor lauter Aufregung oder wie? Hat mein Hund als kleiner Welpe auch gemacht. Immer wenn er sich übels gefreut hat, hat er ein Häufchen gesetzt?
Lach ... nicht ich ... der Leim mit Sand meinte das Häufchen zu machen 😉 🤣

Aber warum sind die Hände weiß?
Weil die noch keine Farbe auf dem Bild haben ... ist nur die Grundierung 😉

Der Fyreslayer ist noch ein WIP ... der muss erst noch vollendet werden ... wie seine 3 Brüder auch

• Haha
Reaktionen: UrielVentris
Ich sammle ja an sich Zwerge jeder Art aber ich hatte mir mit den AoS Zwergen auch lange schwer getan. Die früheren Warhammer Fantasy Zwerge waren super, da waren wirklich schöne Figuren dabei, aber die gibt es ja leider nicht mehr. Und ständig bei ebay schauen ist mir zu blöd und grösstenteils auch zu teuer. Irgendwann habe ich mir dann mal die 4 Fyreslayer geholt und finde sie gar nicht mal so übel. Mit den Kharadron kann ich mich absolut nicht anfreunden. Auch wenn sie als Zwerge gelten sind sie mir zu sehr mechanisch

Und danke euch 3 für das Lob 🙂

• Like
Reaktionen: Envi