Showcase Envi´s bunte Malerstube - Aktuell Chaos Space Marines

Bevor nun @darkoli die alten Space Marines bekommt ein paar meiner aktuellen Werke im WIP Zustand. 🙂

Da wären z.B. 2 Chaos Space Marines

c_marine03.jpg

Beim Linken fehlen noch ein paar Feinheiten und Highlights, beim Rechten fehlt noch einiges ?

Dann gibt es einen Trupp an PoxWalkers, die in Trocknungszeiten immer wieder weiter bemalt werden ... und wie ich gerade Lust habe .. grins

pox01.jpg

Dann etwas, dass @darkoli kennen sollte ?

paragon01.jpg

Da ich durch das Imperium Abo 3 Stück davon habe musste mal eine versucht werden, aber die anderen beiden werden dauern.

Und natürlich auch noch etwas für @UrielVentris ... 2 entfärbte Schlümpfe, die neue Farbe bekommen ... nur hatte ich da vergessen "davor" Bilder zu machen.

space_marine50.jpg

Bevor nun @darkoli die alten Space Marines bekommt
Wusste garnicht das ich welche bekomme 🤔 ?
Dann etwas, dass @darkoli kennen sollte ?
Sehr schön, bin gespannt. 🙂
Und natürlich auch noch etwas für @UrielVentris ... 2 entfärbte Schlümpfe, die neue Farbe bekommen ... nur hatte ich da vergessen "davor" Bilder zu machen.
Ahh da geht die Sonne auf am Bodensee.... ?

• Haha
Reaktionen: UrielVentris
Schöne Sachen! Machst Du das alles parallel, bzw3. abwechselnd? Das ist besonders beeindruckend! Ich kann das nicht, ich muss bei einer Sache bleiben, sonst dödel ich so lange mit allen Modellen die gerade dran sind rum, dass ich irgendwann die Lust verliere und was ghanz anderes in meiner Freizeit mache. Am Besten ist bei mir immer ein Ziel zu haben (Spiel am Besten mit Termin oder kleine Wegpunkte). Dabei ist es nicht förderlich einfach eine Armee x irgendwann dann man fertig zu haben, das klappt nicht wenn ich 50 Modelle da stehen hab.

Der Chaos Marine ist besonders geil! Meine Black Legion ist mir vom Farbschema her zu langweilig geworden (und ich hatte kein Ziel und zu viele Modelle vor mir...). Ich hatte an was ähnliches gedacht um die etwas düsterer und böser zu gestalten.

Da wären z.B. 2 Chaos Space Marines
Der linke is den Umständen (is nunmal ein Ketzer...) schon sehr schick!

Dann gibt es einen Trupp an PoxWalkers, die in Trocknungszeiten immer wieder weiter bemalt werden
Sehr schön, sehen richtig ungesund aus!

Und natürlich auch noch etwas für @UrielVentris ... 2 entfärbte Schlümpfe, die neue Farbe bekommen ... nur hatte ich da vergessen "davor" Bilder zu machen
Oha, der linke is toll (rechts auch)! Bin gespannt wie die beiden fertig aussehen?
Ahh da geht die Sonne auf am Bodensee...
? Und wie ?

• Party
Reaktionen: darkoli
Wow, mega fleißig. Und sieht alles auch schon sehr vielversprechend aus. ?
Danke dir Torsten .... im Moment habe ich etwas Zeit und gebe mir Mühe 🙂

Wusste garnicht das ich welche bekomme 🤔 ?

Ahh da geht die Sonne auf am Bodensee.... ?
Bilder von meinen "alten" Schlümpfe ... damit du erst recht etwas zum Lachen hast ?
@UrielVentris l strahlt bis zu mir vor lauter Freude ? Ich bin schon fast blind vor lauter Strahlen ?

Schöne Sachen! Machst Du das alles parallel, bzw3. abwechselnd? Das ist besonders beeindruckend! Ich kann das nicht, ich muss bei einer Sache bleiben, sonst dödel ich so lange mit allen Modellen die gerade dran sind rum, dass ich irgendwann die Lust verliere
Ich habe immer mehrere Figuren parallel in Arbeit, alleine schon um Trocknungsphasen zu kompensieren. Kann dann aber auch passieren, dass die ein oder andere Figur halbfertig in den Hintergrund gestellt wird, weil ich da gerade nicht weiter komme (sprich keinen Plan für die nächsten Farben habe) und dann kommt etwas neues dazu. Wechselt bei mir immer wieder mal und irgendwann kommt dann eine Figur aus dem Background halbfertig wieder nach vorn und wird fertig gestellt. 🙂

@Envi

Gefällt mir wieder ausgesprochen gut, was ich hier alles bestaunen darf. Vor allem der Chaos Marine oben links hat es mir sehr angetan.

Konkret zur letzten Mini, dem Reaver, gefallen mir zum einen, wie immer die sauberen Akzente sehr sehr gut. Die Klinge hast du auch sehr cool hinbekommen, toller Effekt. Dann stechen vor allem das Leder, die Maske und der rote Teil im Bauchbereich besonders hervor, sieht echt klasse aus der Jung.

Liebe Grüße
Jermaine

Danke dir für deinen sehr lieben Kommentar @Eddar Jermaine 🙂
An die Chaos Space Marines bleibe ich natürlich dran, die möchte ich bald alle fertig haben ... gefallen mir einfach zu gut 🙂 Von dem noch halb grauen (die fliegen ja irgendwie) habe ich noch ein paar grundiert, die musste ich mir einfach mal leisten nachdem ich die regulären Truppen ja mit dem Premium Abo von Imperium bekommen hatte. Und was meine entfärbten Space Marines betrifft ... da versuche ich im Moment auch einfach mal neue Farbkombis. Sollen sich einfach von den üblichen GW Marines abheben 🙂

• Like
Reaktionen: Eddar
Ganz vergessen ... Danke euch allen natürlich für die lobenden Worte 🙂

Und damit der gute Uriel gleich noch weiter strahlen kann, der dunklere Schlumpf ist heute fertig geworden 🙂

Anhang anzeigen 180086
Mut und Ehre Bruder Envi, deiner Schmiede ist dieser Reaver sehr gut gelungen.
Interessant finde ich den Helm, da du quasi einen Schädel um die Maske gemalt hast. Eine Einfache, aber sehr effektive Idee! Gefällt mir gut.

Und ich bin mir sicher, dass du mein Strahlen sogar hören kannst ?

Mut und Ehre Bruder Envi, deiner Schmiede ist dieser Reaver sehr gut gelungen.
Interessant finde ich den Helm, da du quasi einen Schädel um die Maske gemalt hast. Eine Einfache, aber sehr effektive Idee! Gefällt mir gut.

Und ich bin mir sicher, dass du mein Strahlen sogar hören kannst ?
Ach von dir kam da gerade der Jubelschrei an? ? Yeah war nicht zu überhören ... grins. Kam ja sogar bei darkoli an ... gute Stimmbänder Bruder Uriel 🙂

Äh... diese Skelettmaske war vom Kopf her vorgegeben ... der Kerl stammt noch aus dem Conquest Abo da ich mir nie extra Schlümpfe gekauft habe. Und dann das Skelett Element auch blau zu bemalen fand ich doof, wenn dann schon richtig gruselig 🙂

Und danke euch beiden @darkoli und @UrielVentris

Ach von dir kam da gerade der Jubelschrei an? ? Yeah war nicht zu überhören ... grins. Kam ja sogar bei darkoli an ... gute Stimmbänder Bruder Uriel 🙂

Äh... diese Skelettmaske war vom Kopf her vorgegeben ... der Kerl stammt noch aus dem Conquest Abo da ich mir nie extra Schlümpfe gekauft habe. Und dann das Skelett Element auch blau zu bemalen fand ich doof, wenn dann schon richtig gruselig 🙂

Und danke euch beiden @darkoli und @UrielVentris
Jawoll, als Captain der 4ten Kompanie muss man ordentliche Stimmbänder haben?

Ja mir sind die Reaver bekannt. Aber ich hatte bislang noch nicht gesehen, dass man das "Gesicht" knöchern anmalt? ich kannte es bislang nur schwarz bzw in den jeweiligen Ordensfarben....

• Like
Reaktionen: Envi und darkoli