Eine weitere sehr schöne Mini, Bruder Envi! Mega gut gefallen mir die kleinen Augen/Linsen am Helm. Hier scheint es, als hättest du in die Linsen einen schwarzen/dunklen Rand gemalt und nur ein bisschen grün.
Danke dir Jermaine .... das mit dem Blut hatte ich schon eine Weile bei Instagram bei einem User dort gesehen aber noch nie versucht. Wird mit Kleber gemacht wie ich gestern dann festgestellt habe. Allerdings habe ich noch nicht den richtigen zuhause und musste etwas tricksen. Für den ersten Versuch bin ich aber schon ganz zufrieden. 🙂Hi Envi,
gefällt wieder sehr der Marine. Der Bluteffekt am Kettenschwert finde ich gut umgesetzt ?
Das einzige was icht noch gewöhnungsbedürftig finde ist das rote Metall der Waffe, aber ein schöner Kontrast ist es.
Liebe Grüße
Jermaine
Danke dir Bruder Uriel .... da ist aber kein Grün in den Augen grins.... das wirkt wohl nur so durch das blau. Schwarzer Rand ist richtig, ansonsten waren die Linsen nur rot grundiert und im vorderen Bereich mit ein bisschen Dorn Yellow hervor gehoben 🙂 Mehr wollte ich dann nicht machen weil ich mich da kennen und die Augen verpfuscht hätte ?Eine weitere sehr schöne Mini, Bruder Envi! Mega gut gefallen mir die kleinen Augen/Linsen am Helm. Hier scheint es, als hättest du in die Linsen einen schwarzen/dunklen Rand gemalt und nur ein bisschen grün.
Die Farbpallete hat noch viele Farben ?Wird allerdings mal nicht blau .... Überraschung ... grins.
Was, rot? Ok, bei genauerem hinsehen erkenne ich gelb, aber gestern sah das auf den ersten Blick echt grün aus?ansonsten waren die Linsen nur rot grundiert und im vorderen Bereich mit ein bisschen Dorn Yellow hervor gehoben
Wie wäre es mit einem Intercessors Trupp im Powerrangers/turtles Style? ?Die Farbpallete hat noch viele Farben
Du meinst das Grün von denen? Grün in irgendeiner Form steht noch auf dem Plan 😉Wie wäre es mit einem Intercessors Trupp im Powerrangers/turtles Style? ?
Jap 🙂Es ist mal der Versuch kein Blau zu verwenden und ich finde es sieht ziemlich gut aus.
Diesen Wunsch erfülle ich dir gerne Tarkus 🙂Ach Mensch, du machst echt tolle Sachen. Weiter so und bitte mehr davon!
Danke dir @Eddar und @Tarkus@Envi
Auf jeden Fall nen ganzen Trupp von denen bitte 😍 Sieht super aus, tolle Farbkombo und die Farben ansich sind der Knaller. Das Rot ist ein richtiger Eyecatcher. Und darf ich fragen wie du dein "schwarz" malst?
Die Augenlinsen sind auch hervorragend geworden!
Liebe Grüße
Jermaine
Moin Envi,Das Farbschema gefällt mir ganz gut und als Truppe dürften sie gut rüber kommen.