Showcase Envi´s bunte Malerstube - Aktuell Chaos Space Marines

Hi Envi,

gefällt wieder sehr der Marine. Der Bluteffekt am Kettenschwert finde ich gut umgesetzt ?
Das einzige was icht noch gewöhnungsbedürftig finde ist das rote Metall der Waffe, aber ein schöner Kontrast ist es.

Liebe Grüße
Jermaine
Danke dir Jermaine .... das mit dem Blut hatte ich schon eine Weile bei Instagram bei einem User dort gesehen aber noch nie versucht. Wird mit Kleber gemacht wie ich gestern dann festgestellt habe. Allerdings habe ich noch nicht den richtigen zuhause und musste etwas tricksen. Für den ersten Versuch bin ich aber schon ganz zufrieden. 🙂

Eine weitere sehr schöne Mini, Bruder Envi! Mega gut gefallen mir die kleinen Augen/Linsen am Helm. Hier scheint es, als hättest du in die Linsen einen schwarzen/dunklen Rand gemalt und nur ein bisschen grün.
Danke dir Bruder Uriel .... da ist aber kein Grün in den Augen grins.... das wirkt wohl nur so durch das blau. Schwarzer Rand ist richtig, ansonsten waren die Linsen nur rot grundiert und im vorderen Bereich mit ein bisschen Dorn Yellow hervor gehoben 🙂 Mehr wollte ich dann nicht machen weil ich mich da kennen und die Augen verpfuscht hätte ?

Allerdings finde ich das es einer meiner besten und schönsten Schlümpfe derzeit ist. Mal schauen wie der nächste wird, der sich in Arbeit befindet. Wird allerdings mal nicht blau .... Überraschung ... grins.

• Haha
Reaktionen: Envi und darkoli
Wie wäre es mit einem Intercessors Trupp im Powerrangers/turtles Style? ?
Du meinst das Grün von denen? Grün in irgendeiner Form steht noch auf dem Plan 😉
Aber ein kleiner Vorgeschmack für dich Bruder ... grins

vorschau01.jpg

Ach Mensch, du machst echt tolle Sachen. Weiter so und bitte mehr davon!
Diesen Wunsch erfülle ich dir gerne Tarkus 🙂

Einer der angekündigten Chaos Space Marines ist fertig geworden 🙂
Das Farbschema gefällt mir ganz gut und als Truppe dürften sie gut rüber kommen.

c_marine04.jpg

@Envi

Auf jeden Fall nen ganzen Trupp von denen bitte 😍 Sieht super aus, tolle Farbkombo und die Farben ansich sind der Knaller. Das Rot ist ein richtiger Eyecatcher. Und darf ich fragen wie du dein "schwarz" malst?

Die Augenlinsen sind auch hervorragend geworden!

Liebe Grüße
Jermaine
Danke dir @Eddar und @Tarkus

Sicher darfst du fragen. Reines Schwarz wäre mir da immer zu langweilig. Ich verwende entweder Abaddon Black oder Corvus Black, je nachdem was mir in die Finger kommt ? Dann kommt eine Lasur aus Eshin Gray als 1. Highlight, dass dann dezent mit Weiss 1 oder 2 mal aufgehellt wird. Kanten sind dann Administrator Grey. Bei den Chaos Space Marines kann man ja im Grunde nur innerhalb der Goldenen Umrandungen etwas highlighten und da schaue ich dann auf den Lichteinfall und ziehe die Lasur dementsprechend in die Richtung.

Die beiden Chaos Space Marines bedürfen noch ein paar Feinheiten, dann sind sie auch fertig deshalb habe ich ein paar Rohirrim eingeschoben um mal wieder etwas anderes als kleinste Details malen zu müssen ?

rohirrim07.jpg

rohirrim08.jpg

rohirrim09.jpg

Und nachdem ja heute das letzte Imperium Abo Paket angekommen war musste ich mich gleich an die gute Kyria Draxus machen. Eine tolle Figur und reizt mich sehr mit Farbe zu versehen 🙂
WIP_kyria_draxus.jpg