An den Space Marines wird natürlich weiter gearbeitet .... aber ich habe zwischendurch mal 2 Untote von Dunharg geschoben und dabei endlich ein Farbschema gefunden das mir gefällt. Ich bin gespannt wie euch das Ergebnis gefällt 🙂
Armee ist gut gesagt, ich habe die Untoten aus der Pelennor Box, sind glaube ich 20 an der ZahlWo bleibt also die Armee?
Richtig gut geworden, der Kerl!
Kommt richtig gut!
Danke euch 🙂Deine farbschemen kommen echt gut Envi 😊
Genau das war auch der Plan Rayko 🙂Wirklich schön, das kalte, pastellige Blau gefällt mir richtig gut, sieht aus wie eine gut genutzte aber in Schuss gehaltene Rüstung aus, top gemacht
Sexy! Sieht toll ausIm Moment bin ich ja dabei immer wieder "alte" Space Marines aus der Anfangszeit vom Conquest Abo und meinem Wiedereinstieg zu entfärben, da sie einfach in keiner Weise mehr meinem Anspruch genügen. Gut 10 Stück sind nun schon sauber und warten auf neue Farbe, der erste, der nun fertig ist, ist ein Chaos Space Marine aus dem Imperium Abo der Zusatzarmee. Einziges Manko war hier, dass sich die Arme im Isopropanol Bad nicht wieder lösten, wie es sonst der Fall ist. Ich musste ihn also komplett zusammen gebaut bemalen was nicht immer einfach war aber ich bin soweit zufrieden.
Anhang anzeigen 178559
Anhang anzeigen 178560
Darfst du auch sein, mann sieht stetige Verbesserungen bei deinen minis 🙂aber ich bin soweit zufrieden.
Danke dir 🙂Auch sehr schön geworden! Ich mag deine Akzente. Die sind sauber und ordentlich, wirken aber nicht so hart und steril wie man es oft mal bei Kantenakzenten sieht.
Naja, ob der Kerl wirklich sexy unter seiner Rüstung ist kann ich dir leider nicht sagen ?Sexy! Sieht toll aus
Danke dir Oli 🙂Darfst du auch sein, mann sieht stetige Verbesserungen bei deinen minis 🙂
Häresie!!!!Naja, ob der Kerl wirklich sexy unter seiner Rüstung ist kann ich dir leider nicht sagen ?
Gerne her damit ?Ich habe noch ein paar Marines vor mir zum Entfärben, wenn ich daran denke zeige ich dir mal mein Können von damals ?