Erfahrener Nutzer werden

Temeraire03

Aushilfspinsler
21 Oktober 2021
5
1
366
Hallo :D

ich wollte hier auf der Kleinanzeigen-Börse ein paar Imperial Knights loswerden, aber ich kann dem Beitrag keine Bilder beifügen.
Jetzt habe ich gelesen, dass ich dafür ein "erfahrener Nutzer" sein muss (50 Beiträge gemacht haben muss).
Wenn ich aber nichts beizutragen habe (da ich nur hier bin um meine Knights zu verkaufen), soll ich dann einfach irgendeinen sinnlosen Kram beitragen?
Das kommt mir irgendwie nicht so wirklich den Richtlinien bezüglich Spam entsprechen vor.
Geht es dann, dass ich einfach unter diesen "Beitrag" noch 49 Kommentare schreibe?

Ich würde gerne wissen was ich machen soll.
Danke im Voraus
 

TBRY87

Hintergrundstalker
13 Juli 2021
1.110
1.544
9.771
Also ich hab letztens auch versucht Bilder über meine Dropbox extern einzubinden, was nicht funktioniert hat. Da ich das aber bereits zuvor 2-3 mal hier gemacht habe, und es da geklappt hat, ist gerade vielleicht eine Forumseinstellung verstellt?

TEST:
p.png
<- Klappt nicht mehr! In der Vorschau wird es korrekt angezeigt.
 

Temeraire03

Aushilfspinsler
21 Oktober 2021
5
1
366
Bei mir klappt es nämlich auch mit imgur nicht.

Ich habe dann folgenden Link:
Den gebe ich dann bei "Bild einfügen" in die Textbox mit "https://" ein.

Da steht dann, dass das Bild nicht geladen werden kann.


Okay, jetzt nachträglich: Ich habe in der Vorschau nicht gesehen, dass das "Link einfügen" gleich das Bild anzeigt. Wenn ich es über Bild einfügen probiere, funktioniert es nicht, aber wenn ich "Link einfügen" mache geht es. So müsste es ja gehen. Danke
 
  • Like
Reaktionen: DeepHit