7. Edition Erste Gerüchte zu den Tiermenschen

E-mail von mir^^ (dann schreib i mal das GANZE) :

An den dunklen Orten der Welt haben sich die Tiermenschen in Scharen gesammelt, um im Februar erneut ihren ganzen aufgestauten Hass gegen die Warhammer-Welt zu entfesseln. Seit ihrer Entstehung hausen die Tiermenschen in den finsteren Wäldern und an den wilden Orten der Welt. Sie sind eine bestialische Armee wilder und mutierter Monster. Eine Armee der Tiermenschen zu führen heißt, eine Armee blökender, brutaler Bestien zu kommandieren, die dem Chaos in all seinen Formen dienen. Ihr Ziel ist es, die zivilisierte Welt niederzubrennen.
Diese ist das erste Mal, dass die Tiermenschen über ihre eigene und eigenständige Armeeliste verfügen. Das bald erscheinende Armeebuch: Tiermenschen ist voll von verdorbenen Monstren, alten wie neuen und es enthält eine brandneue Lehre der Magie. Die Tiermenschen sind die ursprünglichen Bewohner der Alten Welt und im Februar 2010 erheben sie sich aus dem Dunkel, um ihr Land von den Menschen zurückzufordern.

Klingt gut oda 😉

Die Tiermenschen sind die ursprünglichen Bewohner der Alten Welt und
im Februar 2010 erheben sie sich aus dem Dunkel, um ihr Land von den Menschen zurückzufordern.

Klingt gut oda 😉
Naja, sollen sie das alte (ausgebeutete) Land von den Menschen zurückfordern,
solange sie die Zwerge nicht mit ihren verjährten Besitzansprüchen belästigen;
die würden da sowieso gar nicht erst drauf eingehen...
:whaa:

Die Zwerge werden eh bald von den Skaven überrannt.😛
Ich zitiere da mal schnell einen Spruch, den ich mal wo gelesen habe;
"Einst kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen.
Der Zwerg ergriff seinen Hammer, stemmte beide Füße in den Boden und sagte "Nein".
Da ging der Tod wieder"

Da sollen die Skaven ruhig kommen...

Im PC-Spiel "Schlacht um Mittel-erde II" hat der Zwergenheld König Dain einen Spruch,
der hier auch am Ende erklingen wird: "Sieg. Sieg für die Zwerge".

Außerdem ist da ja auch noch Grombrindal und seine Gefolgsleute Gortrek und Bugman.

find das cover nicht so spitze, aber auch nur, weil die viecher iwie nicht haarig genug aussehen. guckt euch die glattrasierte brust an!

Sehe ich auch so.
Ich kann gar nicht verstehen, warum hier Einige so begeistert sind. Das Rad neu erfunden haben sie ja nun auch nicht gerade, wenn man sich das aktuelle Cover so anschaut. Ich finde, die GW-Coverbilder haben in ihrer Qualität sehr stark nachgelassen.

Seit wann werden die Zwerge von Skaven überannt?
Soweit ich weiß, haben die aufgehört auf die Zwerge loszugehen und greifen stattdessen vielmehr die menschen an. Viel leichtere Beute.

Und ich habe auch einen spruch auf Lager:

Zwerge und
Gebirge haben eine Gemeinsamkeit:
man kann sie nur mit einem schweren Hammer
und unendlicher Ausdauer bezwingen.

Das Cover sieht auch klasse aus:
Beastmen-armybook-001.jpg

Die Jungs kann man für Chaos wunderbar verwenden. Die fand ich auch früher schon cool. Aber Fantasy kommt für mich nicht in frage. ABer eine Chaosdämonen Armee nach Ork Regeln macht evtl. Fun 😉
Hauptsache schöne Minis.

Hab da mal ne E-Mail bekommen...

Am Horizont! Tiermenschen
An den dunklen Orten der Welt haben sich die Tiermenschen in Scharen gesammelt, um im Februar erneut ihren ganzen aufgestauten Hass gegen die Warhammer-Welt zu entfesseln. Seit ihrer Entstehung hausen die Tiermenschen in den finsteren Wäldern und an den wilden Orten der Welt. Sie sind eine bestialische Armee wilder und mutierter Monster. Eine Armee der Tiermenschen zu führen heißt, eine Armee blökender, brutaler Bestien zu kommandieren, die dem Chaos in all seinen Formen dienen. Ihr Ziel ist es, die zivilisierte Welt niederzubrennen.
Diese ist das erste Mal, dass die Tiermenschen über ihre eigene und eigenständige Armeeliste verfügen. Das bald erscheinende Armeebuch: Tiermenschen ist voll von verdorbenen Monstren, alten wie neuen und es enthält eine brandneue Lehre der Magie. Die Tiermenschen sind die ursprünglichen Bewohner der Alten Welt und im Februar 2010 erheben sie sich aus dem Dunkel, um ihr Land von den Menschen zurückzufordern.

Hab da mal ne E-Mail bekommen...

Am Horizont! Tiermenschen

Les ich jetzt zum 2. oder 3. Mal in diesem Thread ^^

Ob dich "Nackisch" sind oder nicht ist mir ja egal ^_^

Aber genau auf das düstere wollte ich hinaus, auf dem alten Cover sieht man im Hintergrund den (Draken)Wald aus dem eine riesige Herde hinaus strömt, das ganze dann in den rötlichen Schimmer der Abend Sonne. Das hat einfach Stil, bei neuen ist der Hintergrund beinahe Schwarz und viel erkennen tut man auch nicht.