Da muß ja fast schwach werden, bei dem Cover.
Also wieder eine neue Armee kaufen.
gez. Hermann
Also wieder eine neue Armee kaufen.
gez. Hermann
Naja, sollen sie das alte (ausgebeutete) Land von den Menschen zurückfordern,Die Tiermenschen sind die ursprünglichen Bewohner der Alten Welt und
im Februar 2010 erheben sie sich aus dem Dunkel, um ihr Land von den Menschen zurückzufordern.
Klingt gut oda 😉
Ich zitiere da mal schnell einen Spruch, den ich mal wo gelesen habe;Die Zwerge werden eh bald von den Skaven überrannt.😛
find das cover nicht so spitze, aber auch nur, weil die viecher iwie nicht haarig genug aussehen. guckt euch die glattrasierte brust an!
Hab da mal ne E-Mail bekommen...
Am Horizont! Tiermenschen
An den dunklen Orten der Welt haben sich die Tiermenschen in Scharen gesammelt, um im Februar erneut ihren ganzen aufgestauten Hass gegen die Warhammer-Welt zu entfesseln. Seit ihrer Entstehung hausen die Tiermenschen in den finsteren Wäldern und an den wilden Orten der Welt. Sie sind eine bestialische Armee wilder und mutierter Monster. Eine Armee der Tiermenschen zu führen heißt, eine Armee blökender, brutaler Bestien zu kommandieren, die dem Chaos in all seinen Formen dienen. Ihr Ziel ist es, die zivilisierte Welt niederzubrennen.
Diese ist das erste Mal, dass die Tiermenschen über ihre eigene und eigenständige Armeeliste verfügen. Das bald erscheinende Armeebuch: Tiermenschen ist voll von verdorbenen Monstren, alten wie neuen und es enthält eine brandneue Lehre der Magie. Die Tiermenschen sind die ursprünglichen Bewohner der Alten Welt und im Februar 2010 erheben sie sich aus dem Dunkel, um ihr Land von den Menschen zurückzufordern.
aber ich finds trotzdem cool das cover, geht halt vom stil wieder mehr richtung oldschool oder???